Kissen mit Stickerei – Handgemacht

Kissen

Artikelnummer: Kissen Bär

Kissen “Bär mit Fahrrad”

Dieses stilvolle Kissen “Bär mit Fahrrad” wurde in natürlichem Baumwollstoff genäht und besticht durch seine liebevolle Stickerei. Der Kissenbezug besteht aus 100 % hochwertiger Baumwolle und ist in sanften Naturtönen gehalten. Das Besondere an diesem Kissen ist die charmante Stickerei: Ein niedlicher Bär, der seinen Honigtopf nach Hause fährt, verleiht dem Kissen eine verspielte Note. Der Schriftzug “Träume schön” wurde mit rotem Amann Mettler Garn auf das Kissen gestickt, das für seine Langlebigkeit und Farbbrillanz bekannt ist.

Mit einer Größe von 30 x 50 cm passt das Kissen perfekt auf jedes Sofa oder Bett und lässt sich dank eines praktischen Reißverschlusses einfach abziehen. Der Kissenbezug ist pflegeleicht und kann bei 30°C auf links gewaschen werden. Auf den Trockner sollte man jedoch verzichten, um die Qualität der Stickerei und des Kissens zu erhalten.

Die gesamte Stickarbeit am Kissen wurde mit dem bewährten Amann Mettler Garn ausgeführt, was für eine hochwertige und langlebige Verarbeitung des Kissens sorgt. Als Stickdatei wurde eine Vorlage von Emblibrary und der Stoff-Kammer verwendet. Das Füllkissen besteht aus 100 % Federn und hat ein Füllgewicht von 380 g, wodurch es besonders bequem ist.

Dieses handgefertigte Kissen “Bär mit Fahrrad” vereint Komfort und Stil und ist ein wunderschönes Accessoire für jedes Zuhause. Dieses Kissen ist ideal, um jedem Raum Gemütlichkeit und Charme zu verleihen.

Waschhinweis 30 Grad

Verpackungseinheit (VPE): 1Stk. Kissen incl.Füllung: 100% Federn, 380 gr.

Im Lieferumfang ist nur das Kissen enthalten und KEINE Dekoration!

Bezug: 100% Baumwolle
Füllung: 100% Federn, 380 gr.
Garn: 100 % Polyester

30 cm x 50 cm

500 gr

Stickdatei

Emblibary

Waschhinweis

Waschmaschine bei 30 C° auf links waschen, bitte nicht in den Trockner geben.

Schnittmuster

Verpackungseinheit (VPE)

1Stk. Kissen incl.Füllung: 100% Federn, 380 gr.

Schreibe die erste Bewertung für „Kissen mit Stickerei – Handgemacht“