34,00  /Kissen

Kissen

Artikelnummer: Lilli

Unser personalisiertes Kissen ist das ideale Geschenk, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Das liebevolle Hasenmotiv auf dem personalisierte Kissen, zeigt einen kleinen Schmusehasen, der sein Schnuffeltuch und Knuddelbärchen fest in den Armen hält – ein Bild, das pure Geborgenheit und Wärme ausstrahlt. Das personalisiertes Kissen ist perfekt geeignet als Geschenk zur Geburt, von Paten oder als besondere Überraschung zum Geburtstag, bereitet dieses Kissen unvergessliche Freude und Wohlbefinden.

Mit einer großzügigen Größe von 30 x 50 cm lädt das Kuschelkissen zum Träumen, Kuscheln und Entspannen ein. Der Bezug, liebevoll gestaltet in einer Kombination aus rosa Uni und rosa Stoff mit weißen Herzen, sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und eine harmonische Optik, die jedes Kinderzimmer verschönert. Der Kissenbezug kann mithilfe eines Reißverschlusses leicht geöffnet und abgenommen werden, was die Reinigung besonders praktisch macht. Das personalisierte Kissen wird inklusive einer hochwertigen Füllung aus 100% Federn geliefert, die für extra weichen Komfort sorgt und das Kuschelkissen noch gemütlicher macht.

Verziert mit einer weißen Zackenlitze, die eine verspielte Note verleiht, wird das personalisierte Kissen durch die Möglichkeit der Personalisierung – der Hinzufügung des Namens – zu einem einzigartigen, unvergesslichen Geschenk, das lange in Erinnerung bleibt.

Das personalisierte Kuschelkissen ist nicht nur ein hübsches Dekoelement im Kinderzimmer, sondern auch ein treuer Begleiter durch kuschelige Nächte und entspannte Tage. Es strahlt Liebe und Geborgenheit aus und wird schnell zum Liebling der Kleinen.

Ein Stoffwechsel kann je nach Verfügbarkeit vorkommen. Der Kissenbezug ist bei 30°C in der Waschmaschine waschbar, jedoch nicht für den Trockner geeignet.

Waschhinweis 30 Grad

Der Wunschname wird mit Amann Garn aufgestickt.

Verpackungseinheit (VPE): 1Stk. Kissen incl.Füllung: 100% Federn, 380 gr.

Im Lieferumfang ist nur das Kissen enthalten und KEINE Dekoration!

Bezug: 100% Baumwolle
Füllung: 100% Federn, 380 gr.
Garn: 100 % Polyester

30 x 50 cm

500 gr

Stickdatei

Waschhinweis

Waschmaschine bei 30 C° auf links waschen, bitte nicht in den Trockner geben.

Schnittmuster

Stoff-Kammer

Schreibe die erste Bewertung für „Personalisiertes Kissen mit Hasenmotiv – Perfektes Geschenk zur Geburt oder zum Geburtstag“