Zipper / Schieber blau, 3 mm

Zipper

Entdecken Sie die endlose Vielseitigkeit unserer hochwertigen Zipper / Schieber für 3mm Laufschiene für Endlosreißverschlüsse! Diese feinen Schieber sind perfekt geeignet für eine breite Palette von Anwendungen in Textilien, Bettwäsche, Taschen und DIY-Projekten.

Für die Herstellung von Bettwäsche bieten unsere Zipper eine zuverlässige Lösung für das einfache Öffnen und Schließen von Bettbezügen und Kissenbezügen. Die feine Laufschiene sorgt für ein reibungsloses Gleiten und hält Ihre Bettwäsche stets makellos.

In der Welt des Handwerks sind die Möglichkeiten grenzenlos. Unsere Zipper eignen sich hervorragend für die Herstellung von kleinen Taschen, Kosmetiktaschen, Geldbörsen und anderen Accessoires. Ob Sie nun einen poppigen Farbtupfer hinzufügen oder ein elegantes Finish suchen, unsere Auswahl an Farben ermöglicht es Ihnen, Ihrem Projekt eine persönliche Note zu verleihen.

Mit unseren passenden Endlosreißverschlüssen haben Sie die Flexibilität, die Länge Ihrer Reißverschlüsse individuell anzupassen, um sie perfekt an Ihre Projekte anzupassen. Egal, ob Sie eine lange Reißverschlussbahn für ein Kleidungsstück benötigen oder mehrere kurze Reißverschlüsse für verschiedene DIY-Ideen, wir haben die Lösung für Sie.

Hauptmerkmale der Zipper:

• Feine Laufschiene: Reibungsloses Öffnen und Schließen
  • Vielseitige Anwendungen: Textilien, Bettwäsche, Taschen, DIY-Projekte
  • Passender Endlosreißverschluss: Flexibel in der Länge anpassbar – blau Spiralreißverschluss 3mm

Entdecken Sie auch unsere praktischen Zipper mit 5mm Laufschiene, die Ihnen eine noch größere Vielseitigkeit für Ihre Projekte bieten. 5mm Zipper sind ideal für Projekte, die eine etwas robustere und stabilere Reißverschlusslösung erfordern. Sie eignen sich gut für schwerere Stoffe und Gegenstände wie dicke Jacken, Outdoor-Ausrüstung, größere Taschen und Koffer.

Die Farbe von den angezeigten Bildern kann etwas abweichen, da die Farbwiedergabe bei Monitoren von den jeweiligen Einstellungen

Diese feinen Schieber sind perfekt geeignet für eine breite Palette von Anwendungen in Textilien , Bettwäsche , Taschen und DIY-Projekten.

1 Stück

3mm Schiene

Reißverschlusstyp

Spiralreißverschluss 3mm