Wende-Set Prym für Stoffschläuche, 3 Größen

10,70  /Packung

Packung

Wende-Set

Entdecken Sie das effiziente Wende-Set von Prym, das Ihnen lästige Fummelei und Zeitverschwendung beim Wenden von Stoffschläuchen erspart. Mit diesem Set, bestehend aus drei Streifenwendern, jeweils mit einer Wendehülse aus Kunststoff und einem Schieber aus Holz, wird das Wenden von Stoffschläuchen zum Kinderspiel.

Egal ob Träger- oder Gürtelschlaufen, dieses Nähzubehör eignet sich perfekt, um Stoffschläuche verschiedenster Größen mühelos zu wenden. Dank der pflaumenblauen Kunststoffröhre und des Holzstabs wird der Stoff automatisch gewendet, nachdem er lediglich an einer Seite zugenäht wurde.

Das Wende-Set ist in drei praktischen Größen erhältlich: S für Tunnelbreiten von 9,5 mm bis 16 mm, M für Tunnelbreiten von 19 mm bis 25 mm und L für Tunnelbreiten ab 25 mm. Dadurch ist dieses Set äußerst vielseitig und für unterschiedlichste Näharbeiten geeignet.

Verabschieden Sie sich von frustrierendem Wenden von Stoffschläuchen und optimieren Sie Ihre Nähprojekte mit dem Prym Wende-Set.

Anwendung: Zuerst wird der Stoffschlauch an der längs Seite vernäht und dann über die violette Kunststoffröhre gezogen. Mithilfe des mitgelieferten Holzstabs kann der Stoff nun von der schmalen Seite aus durch die Röhre geschoben werden, wodurch er automatisch gewendet wird.

Hauptmerkmale des Wende-Set von Prym:

• Zum einfachen Wenden selbsthergestellter Stoffschläuche
  • Kunststoffröhre mit Holz- und Metallstab
  • 3 Größen für Stoffschläuche mit einer Tunnelbreite von 9,5-25 mm

Video: Wende Set Prym 610190

Der Stoffschlauch wird an einer Seite vernäht , über die Röhre gezogen , und mit dem Holzstab automatisch gewendet.

1 Packung – 3 Stk.

S für Tunnelbreiten von 9 , 5 mm bis 16 mm M für Tunnelbreiten von 19 mm bis 25 mm L für Tunnelbreiten ab 25 mm

Stahl / Kunststoff / Holz

Bilddatei / Video