Vario-Zange “Prym Love”, Druckknopf-,Loch-und Ösenzange

Vario-Zange

Die VARIO-Zange aus der beliebten Prym Love-Kollektion ist ein vielseitiges Multifunktionswerkzeug, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch höchste Funktionalität bietet. Mit dieser Zange können Druckknöpfe, Ösen, Jeans-Knöpfe und Nieten mühelos angebracht werden. Dank des mitgelieferten Lochwerkzeugs können Sie problemlos Löcher mit einem Durchmesser von 3 mm oder 4 mm stanzen. Auch das Anbringen der beliebten ‘Color Snaps’ ist mit der VARIO-Zange ein Kinderspiel – das ‘Color Snaps’ Werkzeug-Set ist direkt inklusive.

Die VARIO-Zange ermöglicht das präzise und gleichmäßige Einarbeiten von nähfreien Druckknöpfen und Ösen von Prym in den Stoff. Die Zange überzeugt zudem mit rutschfesten Griffen und einer attraktiven Farbgebung in Türkis und Silber. Sie ist somit nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jeder Werkstatt.

Diese Zange ist das ideale Werkzeug zum Anbringen von Druckknöpfen, Ösen, Jeans-Knöpfen und Nieten. Der passende Adapter ist in jeder Prym-Packung enthalten. Zusätzlich ist ein Werkzeugteil im Lieferumfang enthalten, mit dem Sie die Lochwerkzeuge entfernen und die Zange zusammenhalten können.

Die VARIO-Zange – ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die Wert auf Präzision, Funktionalität und ansprechendes Design legen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit dieser Zange und erleichtern Sie sich Ihre Nähprojekte. Mit der VARIO-Zange wird das Arbeiten zum Vergnügen.

Hauptmerkmale der Vario-Zange Prym Love:

• Vielseitige Druckknopf-, Loch- und Ösenzange für Druckknöpfe, Ösen, Jeans-Knöpfe und Nieten
  • Inklusive ʹColor Snapsʹ Werkzeug-Set
  • Mit Lochwerkzeugen für 3 und 4 mm Durchmesser

Anwendungs-Video

Prym Love VARIO-Zange: Multifunktional , präzise , attraktiv. Ideal für Druckknöpfe , Ösen , Jeans.

1 Stück

19.5 cm

Stahl / Kunststoff

EAN/GTIN