Universal-Lineal (Sew Mate), 50 x 5 cm, Patchworklineal

Nicht vorrätig

Universal-Lineal

Das rutschfeste lange Lineal von Sew Mate ist die ideale Lösung für schnelles und präzises Zuschneiden bei Ihrer Patchwork- und Quiltarbeit. Mit Maßen von 50 x 5 cm bietet es eine großzügige Fläche für präzise Messungen und Schnitte. Dank seiner rutschfesten Eigenschaften bleibt es stabil auf der Schneidematte liegen, was es perfekt für die Verwendung mit einem Rollenschneider und einer Schneidematte macht.

Dieses Universal-Lineal ist vielseitig einsetzbar und eignet sich nicht nur für Patchwork und Quilten, sondern auch für eine Vielzahl anderer Näharbeiten und Bastelprojekte. Die Maßeinteilung in Zentimeter sowie die Winkelmarkierungen von 45° und 90° ermöglichen eine präzise Ausführung verschiedener Nähtechniken und Muster.

Hergestellt aus transparentem Kunststoff ist dieses Lineal nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die transparente Farbe ermöglicht eine klare Sicht auf den Stoff darunter, was eine präzise Platzierung und Ausrichtung erleichtert.

Insgesamt ist das rutschfeste lange Lineal von Sew Mate ein unverzichtbares Werkzeug für alle Näharbeitsstationen. Mit seiner hochwertigen Konstruktion, seiner Vielseitigkeit und seiner Benutzerfreundlichkeit ist es ein unverzichtbarer Helfer für Ihre kreativen Projekte. 🧵📏

• rutschfestes Patchwork-Lineal
  • Skala in schwarz
  • ideal zum Zuschneiden mit Rollschneider
  • 3,0 mm stark
  • Winkel 45° und 90°

Universal-Lineal , rutschfestes langes Lineal von Westfalenstoffe , das sich perfekt zum Arbeiten mit Rollenschneider und Schneidematte eignet.

Linealform

Rechteck

Breite: 5 cm , Höhe: 50 cm

EAN/GTIN