Universal-Lineal (Sew Mate), 60 x 16 cm, Patchworklineal

Universal-Lineal

Das Universal-Lineal von Sew Mate ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Patchwork- und Quiltliebhaber. Mit großzügigen Maßen von 60 x 16 cm bietet es ausreichend Platz für präzise Messungen und Schnitte. Das Patchwork-Lineal ist speziell für das Zuschneiden mit einem Rollschneider konzipiert und bietet eine ideale Unterlage für schnelle und akkurate Schnitte.

Die Skala des Lineals ist in einem auffälligen Grün gehalten, was eine gute Lesbarkeit und eine einfache Orientierung ermöglicht. Dadurch wird das Arbeiten noch effizienter und angenehmer.

Hergestellt aus robustem transparentem Kunststoff mit einer Stärke von 3,0 mm ist das Lineal langlebig und stabil. Es hält selbst den anspruchsvollsten Näharbeiten stand und bietet eine zuverlässige Basis für präzise Schnitte.

Das Patchwork-Lineal von Sew Mate verfügt über Winkelmarkierungen von 60° und 90°, die Ihnen helfen, perfekte Ecken und Kanten zu schneiden. Diese Funktion macht es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Herstellung von Patchwork-Quilts und anderen Näharbeiten.

Insgesamt ist das Universal-Lineal von Sew Mate ein hochwertiges und vielseitiges Werkzeug, das jedem Patchwork-Enthusiasten die Arbeit erleichtert und zu erstklassigen Ergebnissen führt. 🧵

• Patchwork-Lineal
  • Skala in grün
  • ideal zum Zuschneiden mit Rollschneider
  • 3,0 mm stark
  • Winkel 60° und 90°

Universal-Lineal , langes Lineal von Westfalenstoffe , das sich perfekt zum Arbeiten mit Rollenschneider und Schneidematte eignet.

Linealform

Rechteck

Maße

Breite: 16 cm , Höhe: 60 cm