Sweatstoff unangeraut, Maike UNI dunkelblau, Meterware

11,50  /Meter

Artikelnummer: 079228-000597

Sweatstoff Uni Dunkelblau – Leicht und Angenehm für Deine Kreationen

Der unangeraute Sweatstoff ist die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach einem leichten und dennoch angenehmen Stoff sind. Hergestellt aus hochwertiger Baumwolle (97%) und Elasthan (3%) bietet dieser Stoff nicht nur Komfort, sondern auch Flexibilität für verschiedene Nähprojekte. Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von ca. 240 g/m² bietet er eine solide Basis für deine Kreativität.

Sein vielseitiges Einsatzgebiet erstreckt sich von T-Shirts über Röcke, Kleidchen und Pumphosen bis hin zu Beanies oder Loops. Auch für die Herstellung von Baby- und Kinderbekleidung eignet sich dieser Stoff hervorragend. Die Türkis-Farbe verleiht deinen Kreationen dabei eine frische und lebhafte Note, die garantiert Aufmerksamkeit erregt.

Dank seiner Qualität und Langlebigkeit wird dieser Sweatstoff zu einem zuverlässigen Begleiter für all deine Nähprojekte. Seine weiche Oberfläche und die angenehme Trageeigenschaft machen ihn besonders beliebt bei Groß und Klein. Tauche ein in die Welt der Kreativität und verwirkliche deine Ideen mit diesem hochwertigen Sweatstoff.

Verleihe deinen Nähprojekten mit diesen Sweatstoff, auch in weiteren Farben erhältlich, einen individuellen Touch und begeistere nicht nur dich, sondern auch dein Kind mit selbstgemachter Kleidung voller Charme und Persönlichkeit.

Jersey Waschhinweis 30 Grad

97% Baumwolle 3% Elasthan

Stoff-Kammer Swafing

Schreibe die erste Bewertung für „Sweatstoff unangeraut, Maike UNI dunkelblau, Meterware“