Stoffpaket Fat Quarter, Weihnachten, December Magic, 45×50 cm

Paket

Artikelnummer: Stoffpaket Magic

Stoffpaket Fat Quarter, Baumwollstoff, 45 x 50cm

Entdecken Sie unser exklusives Stoffpaket – eine wahre Schatzkiste für Ihre kreativen Nähprojekte! In diesem Paket finden Sie insgesamt 5 sorgfältig ausgewählte Baumwollstoffe in der Größe 45 x 50 cm. Jeder dieser Stoffe ist in perfekter Farbkombination abgestimmt und verfügt über wunderschöne Motive, die Ihre Nähideen zum Leben erwecken werden.

Der Baumwollstoff von Swafing ist leicht und lässt sich sehr gut verarbeiten. Ideal zum Quilten geeignet und passend zu anderen Entwürfen hier im Shop. Mit diesen Patch- und Quiltstoffen lassen sich sehr schöne Arbeiten erstellen. Bestens geeignet für Weihnachtskissen, Tischdecken, Nikolaus Säckchen und viele weitere Accessoires für Weihnachten.

Mit diesem Stoffpaket eröffnen sich unzählige Möglichkeiten für Ihre Nähprojekte. Ob Sie gerade erst anfangen oder ein erfahrener Näher sind, diese hochwertigen Stoffzuschnitte, auch bekannt als “Fat Quarter”, werden Ihre Kreativität beflügeln und Ihren Nähprojekten eine ganz besondere Note verleihen. Bestellen Sie noch heute und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Beispielabbildung: Änderungen bei Dessins möglich

Waschhinweis 30°

100% Baumwolle

5 Fat Quarter je 45 cm x 50 cm