Stoffpaket, French Terry, Sweat Maike incl. Bündchen

Paket

Artikelnummer: Stoffpaket Löwenkopf

Stoffpaket French Terry Löwenkopf

Der erste Stoff in diesem Paket ist ein halber Meter French Terry Druck mit einem bezaubernden Löwenkopf-Motiv auf einem ockerfarbenen Hintergrund. Dieser Stoff besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan, was für eine angenehme Dehnbarkeit sorgt. Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von etwa 240 g/m² ist er ideal für die Herstellung von bequemer und trendiger Kleidung geeignet. Außerdem ist er nach Oeko-Tex Klasse 1 zertifiziert, was bedeutet, dass er frei von schädlichen Substanzen ist und bedenkenlos für Kinderkleidung verwendet werden kann.

Der zweite Stoff in diesem Paket ist ein halber Meter Sweatstoff, unangeraut und in einem klassischen Jeansblau gehalten. Dieser Stoff stammt von Maike Swafing und besteht aus 97 % Baumwolle und 3 % Elasthan. Auch dieser Stoff hat die gleiche Breite wie der French Terry Stoff und das gleiche Gewicht von 240 g/m².

Um Ihr Projekt perfekt abzurunden, enthält das Paket auch einen halben Meter Bündchen Feinstrick in Uni-Jeansblau. Dieser Stoff besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan und hat eine Breite von 100 cm.

Alle Stoffe in diesem Paket haben das gleiche Gewicht, was sie ideal für Koordinationsprojekte macht. Der Löwenkopf-Druck auf dem French Terry Stoff verleiht Ihrem Projekt einen fröhlichen Touch und passt hervorragend zu dem uni-blauen Sweatstoff und dem Bündchen.

Da es sich um Druckstoffe handelt, ist das Muster nur auf einer Seite des Stoffes aufgedruckt. Dies ermöglicht Ihnen, kreative Akzente zu setzen und einzigartige Designs zu erstellen.

Diese hochwertigen Baumwollstoffe eignen sich perfekt für die Herstellung von Kinderkleidung, Taschen, Utensilos, Kissen, Decken und vielem mehr. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und kreieren Sie einzigartige Stücke mit diesem Stoffpaket.

Stoffe auch als Meterware finden Sie hier.

Jersey Waschhinweis 30 Grad

French Terry Druck – Löwenkopf : 95 % Baumwolle , 5% Elasthan Sweat Unangeraut , Maike Swafing , Uni , Jeansblau: 97% Baumwolle 3% Elasthan Bündchen Feinstrick Heike In Uni , Jeansblau: 95 % Baumwolle 5 % Elasthan

French Terry + Sweat je 150 cm Bündchen 100 cm

Stoffkammer