Stickschere Prym, Professional, 10 cm

Stickschere

Auf der Suche nach einer präzisen Stickschere für feinste Stick- und Spitzenarbeiten? Die Prym 10 cm Stickschere aus der „Professional“-Linie ist die perfekte Wahl. Mit ihrer sehr spitzen und superfeinen Klinge ermöglicht sie millimetergenaues Schneiden bis in die Spitzen. Diese Schere ist ideal für feine Stickarbeiten wie Richelieu (Weißstickerei) oder Hardanger.

Dank der extrem scharfen, rostfreien Klingen aus Edelstahl bietet sie eine herausragende Schneidleistung. Die großzügig bemessenen Augen des Griffs gewährleisten eine komfortable Handhabung. Trotz ihrer zierlichen Ausführung ist sie äußerst stabil und sollte in keinem Handarbeitskoffer fehlen.

Ein weiterer Vorteil: Diese Stickschere ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder geeignet. Für optimale Leistung empfehlen wir regelmäßiges Reinigen und Ölen der Klingen, um ihre Schärfe und Lebensdauer zu erhalten. Verwenden Sie die Schere ausschließlich für Stoffe, um die Klingen nicht zu beschädigen und die optimale Funktionalität zu gewährleisten. Damit werden Ihre feinen Stickprojekte zum Kinderspiel.

Zusammenfassend bietet die Prym Stickschere:

1. Präzision: Dank der sehr spitzen und superfeinen Klinge ermöglicht sie millimetergenaues Schneiden bis in die Spitzen.
  2. Hochwertige Materialien: Die extrem scharfen, rostfreien Klingen aus Edelstahl bieten eine herausragende Schneidleistung.
  3. Komfortable Handhabung: Die großzügig bemessenen Augen des Griffs gewährleisten eine angenehme Nutzung.
  4. Vielseitigkeit: Geeignet für feinste Stickarbeiten wie Richelieu (Weißstickerei) oder Hardanger und für sowohl Rechts- als auch Linkshänder.

1 Stück

10 cm

Edelstahl , Kunststoff

EAN/GTIN