Stickschere/Bastelschere Prym PROFESSIONAL 13 cm

Stickschere/Bastelschere

Die Stickschere/Bastelschere Prym Professional 13 cm ist ein unverzichtbares Werkzeug für Stick- und Bastelarbeiten. Ihre Vielseitigkeit macht sie zum perfekten Allrounder. Die scharfen Spitzen ermöglichen präzises Einstechen in verschiedene Materialien, während die hochwertigen Edelstahlklingen exakte Schnitte bis zur Spitze garantieren. Der Soft-Griff sorgt selbst bei langen Arbeitssitzungen für ermüdungsfreies Arbeiten. Diese hochwertige Stickschere/Bastelschere zeichnet sich durch ihre lange Lebensdauer aus, dank der gelungenen Verbindung der Klingen durch Schrauben und Gewinde.

Hauptmerkmale der Stickschere/Bastelschere Prym Professional 13 cm:

• Scharfe Spitzen für präzises Einstechen
  • Hochwertige Edelstahlklingen für exakte Schnitte
  • Softgriffe für ermüdungsfreies Arbeiten
  • Hohe Langlebigkeit durch stabile Klingenverbindung
  • Vielseitig einsetzbar für verschiedene Materialien
  • Geeignet auch für Haushaltsarbeiten

Mit dieser professionellen Stickschere/Bastelschere meistern Sie mühelos Ihre Stick- und Bastelprojekte. Dank der idealen Abstimmung der Klingenmontage und der hochwertigen Materialien ist sie ein zuverlässiges Werkzeug für jeden Kreativbereich.

TIPP: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Stickschere/Bastelschere regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, um die Lebensdauer zu verlängern. Vermeiden Sie es, sie für Materialien zu verwenden, die die Klingen beschädigen könnten.

Stickschere/Bastelschere Professional 13 cm ist ideal für präzise Schnitte bei Stick- und Bastelarbeiten.

1 Stück

Edelstahl / Kunststoff

EAN/GTIN

Prym