Softshell Fiete mit Einhörnern – Meterware

15,90  /Meter

Artikelnummer: 082296 100597

Softshell Fiete mit Einhörnern

Softshell Fiete “NANO-Softshell” mit Einhörnern ist das perfekte Material für zahlreiche kreative Nähprojekte. Ob für wetterfeste Jacken, stylische Mäntel, robuste Turnbeutel oder modische Taschen – dieser Softshell überzeugt durch seine Vielseitigkeit und Funktionalität. Auch für Outdoor-Kissen oder Schutzbezüge ist das Material ideal geeignet.

Gefertigt aus 100% Polyester, punktet der Softshell mit einer Fleeceabseite, die für zusätzliche Wärme und Tragekomfort sorgt. Dank einer Breite von etwa 1,45m und einem Gewicht von ca. 300g/m² lässt sich das Material einfach verarbeiten. Die wasserabweisende Oberfläche schützt zudem zuverlässig vor Wind und Wetter, wodurch Ihre Projekte auch bei Outdoor-Aktivitäten idealen Schutz bieten.

Mit dem nach Standard 100 by OEKO-TEX zertifizierten Softshell können Sie Ihre Nähideen in hochwertige, langlebige Produkte verwandeln, die sowohl funktional als auch stilvoll sind. Die niedlichen Einhörner auf dem Stoff verleihen Ihren Kreationen eine besondere, individuelle Note. Von Kindermode bis hin zu Accessoires – dieser Softshell ist ein Allrounder für alle, die Qualität und Design schätzen.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie einzigartige Nähprojekte mit dem NANO-Softshell Fiete!

Jersey Waschhinweis 30 Grad

Baumwollstoff Oeko Tex

100 % Polyester
Digital Druck

Fiete

Stoffkammer

OEKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1158 HOHENSTEIN HTTI Geprüft auf Schadstoffe.

Freizeitkleidung, Herbst-/Winterkleidung, Jacken/Mäntel, Outdoorkleidung, Beutel, Regenhose uvm.

Schreibe die erste Bewertung für „Softshell Fiete mit Einhörnern – Meterware“