Schrägbandformer Prym Metall 25 mm

Schrägbandformer

Die Prym Schrägbandformer 25 mm sind unverzichtbare Werkzeuge für perfekte Schrägbänder! Mit diesen praktischen Helfern wird das Formen von Schrägbändern zum Einfassen von Stoffkanten oder Patchworkdecken spielend einfach.

Durch das präzise Zuschneiden der Stoffstreifen im 45-Grad-Winkel zum Fadenlauf erhalten Sie elastische Schrägbänder, die sich mühelos auch in Kurven verarbeiten lassen. Nachdem die Streifen verbunden sind, führen Sie den Stoff einfach durch die breite Öffnung des Schrägbandformers und ziehen ihn durch. Auf der flachen Seite des Formers kommt der tadellos gefaltete Schrägstreifen heraus, bereit für das Bügeleisen. So entsteht im Handumdrehen ein perfekt gefaltetes Schrägband, das sofort verwendet oder aufgerollt werden kann.

Mit den Prym Schrägbandformern wird das Herstellen von Schrägbändern zu einem effizienten und zuverlässigen Prozess. Holen Sie sich jetzt Ihren Schrägbandformer und erleichtern Sie sich das Nähen und Basteln. Denn mit Prym wird jedes Projekt zum Erfolg – ganz einfach mit unserem Schrägbandformer.

Hauptmerkmale der Schrägbandformer Prym:

• Praktische Hilfe beim Formen von Schrägbändern.
  • Vielseitig für verschiedene Größen und Winkel.
  • Schneller und zuverlässiger Arbeitsprozess.

Prym Schrägbandformer: Perfekte Bänder für Kanten und Decken. Einfaches Formen , vielseitig anwendbar , effizient.

1 Stück

25mm

Stahl / Kunststoff

Bilddatei / Video