Schneiderschere Prym PROFESSIONAL 21 cm

Schneiderschere

Schneiderschere von Prym für alle Ihre Näharbeiten! Mit einer Länge von 210 mm ist diese violette Schere nicht nur ein Blickfang in Ihrem Nähset, sondern auch äußerst funktional. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl und Kunststoff bietet sie die ideale Kombination aus Haltbarkeit und Komfort.

Die Schneiderschere liegt dank ihres ergonomischen Soft-Griffs perfekt in der Hand und ermöglicht ein müheloses Schneiden verschiedenster Materialien, von feiner Seide bis zu robustem Filz. Die präzise Montage und der geschliffene Edelstahl sorgen für eine gleichmäßige und zuverlässige Schnittleistung, ohne dass der Stoff gequetscht wird.

Dank der exakt gleichen Rockwell-Härte pro Scherenblatt schneidet die PRYM Schneiderschere mit höchster Präzision. Die Klingen sind optimal aufeinander abgestimmt, wodurch ein Verrutschen der Textilien während des Schneidens vermieden wird. Diese Schere ist ein unverzichtbares Werkzeug für professionelle Näharbeiten.

Egal, ob Sie Rechts- oder Linkshänder sind, diese Schneiderschere ist für beide geeignet. Mit ihrer robusten Konstruktion und ihrer langen Lebensdauer ist sie die perfekte Wahl für alle Schneiderinnen und Schneider, die nach Qualität und Leistung streben. Machen Sie sich das Nähen leicht und bequem mit der PRYM Schneiderschere und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! 🧵✂️

Hauptmerkmale der Schneiderschere Prym Professional 21 cm:

• Professionelle Schneiderschere für leichte bis feste Stoffe
  • Ergonomischer Soft-Griff für bequemes Arbeiten
  • Kein Quetschen des Stoffes dank präziser Montage und Schliff der Edelstahl-Klingen
  • Hochwertige Materialien: Edelstahlklingen, Schraube und Gewinde
  • Geeignet für Rechts- und Linkshänder

TIPP: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Schneiderschere regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, um die Lebensdauer zu verlängern. Vermeiden Sie es, sie für Materialien zu verwenden, die die Klingen beschädigen könnten.

Professionelle Schneiderschere für leichte bis feste Stoffe

1 Stück

Edelstahl / Kunststoff

EAN/GTIN