Rollschneider OLFA, Edelstahl, Klinge Ø 45 mm

Artikelnummer: RTY-2/G

Rollschneider

Entdecken Sie den Olfa Rollschneider, ein hochwertiges Produkt der renommierten Marke OLFA, das sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet ist. Dieser Rollschneider, der aus Japan stammt, bietet Präzision und Qualität für Ihre Schneidebedürfnisse. Die Klinge, hergestellt aus bestem, rostgeschütztem Stahl mit einem Durchmesser von 45 mm, ist sorgfältig geschliffen und in einer robusten Kunststoffhalterung eingelassen, die sie schützt und Verletzungen vorbeugt.

Der ergonomisch geformte Griff aus robustem Kunststoff sorgt für eine komfortable Handhabung und ermöglicht präzise Schnitte, selbst bei Rundungen, Wellen oder Kurven. Die Rollklinge kann vorwärts geschoben und nach hinten gezogen werden, um die Schneide zu schützen. Durch eine Einstellschraube an der Klinge kann die Drehgeschwindigkeit angepasst werden, je nach Art und Dicke des Materials.

Mit einer Kapazität von bis zu acht Stofflagen schneidet dieser Rollschneider mühelos und sauber (abhängig von der Materialdicke). Verwenden Sie ihn auf einer Schneidematte, um die Lebensdauer der Klinge zu verlängern. Dank des einfachen Austauschmechanismus ist das Ersetzen der Klinge problemlos möglich. In unserem Lager bieten wir den Olfa Rollschneider mit einer Grifflänge von etwa 13 cm für Sie an. Erleben Sie Präzision und Komfort bei jedem Schnitt! 🔪🛠️👌

Rollschneider mit einem Klingendurchmesser von 45mm für präzises Schneiden von Stoff und anderen Materialien mit Leichtigkeit und Genauigkeit.

1 Stück

Länge: ca 17 , 5 cm Breite: ca 5 cm Klinge: Ø = 45 mm

Kunststoff Edelstahlklinge (rostfrei)

Stoff-Kammer