Rollmaßband Prym Maxi, 150 cm

Rollmaßband

Das Rollmaßband MAXI von Prym ist ein praktisches und handliches Werkzeug mit einer Lauflänge von 150 cm. Es zeichnet sich durch seine Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit aus und eignet sich ideal für Näharbeiten, Schneidern und Bastelprojekte.

Das Maßband ist beidseitig metrisch skaliert, was eine einfache und genaue Messung ermöglicht. Egal, ob Sie in Zentimetern oder Metern arbeiten, das Rollmaßband bietet Ihnen die nötige Flexibilität für Ihre Projekte.

Eine Rückhaltemechanik hält das Bandmaß während der Arbeit in der gewünschten Position, sodass Sie präzise messen können, ohne dass das Band verrutscht oder sich ungewollt zurückzieht. Auf Knopfdruck sorgt ein Federmechanismus dafür, dass das Band nach dem Messen sauber in das Gehäuse zurückgeführt wird und sich ordentlich aufrollt.

Das lila Gehäuse verleiht dem Rollmaßband einen modernen und ansprechenden Look. Es ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll gestaltet.

Die einfache und praktische Anwendung des Rollmaßbands MAXI macht es zu einem unverzichtbaren Helfer in Ihrem Nähzimmer oder Bastelbereich. Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit dieses Rollmaßbands und erleichtern Sie sich Ihre handwerklichen Projekte! 📏🧵

• Schlichtes Design
  • Weiß/gelbes Band mit Skala in cm
  • Leicht und präzise ablesbar