Revolver Lochzange Prym für kreative Projekte

Revolver Lochzange

Die Revolver Lochzange von Prym ist ein unverzichtbares Werkzeug für kreative Arbeiten. Vielseitig einsetzbar, ist sie nicht nur ideal zum Lochen von Textilien und Leder, sondern auch perfekt für Bastelmaterialien wie Papier, Folie und vieles mehr geeignet. Mit dieser Lochzange können insgesamt 6 verschiedene Lochgrößen von 2,5 mm bis 5 mm gestanzt werden, was Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten bietet.

Die Lochzange von Prym überzeugt nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern auch durch ihren Komfort. Die angenehmen Griffe sind ergonomisch gestaltet und besitzen Mulden an den Außenseiten, die jedem Finger einen guten Halt bieten. Dadurch wird das Arbeiten mit der Zange angenehm und ermüdungsfrei, selbst bei längeren Projekten.

Ein weiterer praktischer Aspekt dieser Lochzange ist ihr platzsparendes Design. Dank eines Sperrriegels kann die Zange einfach zusammengehalten und somit platzsparend verstaut werden. So haben Sie Ihr Werkzeug immer griffbereit, ohne dass es viel Platz in Anspruch nimmt.

Insgesamt ist die Revolver Lochzange von Prym ein zuverlässiges und vielseitiges Werkzeug, das in keiner kreativen Werkstatt fehlen sollte. Egal, ob Sie professionelle Näharbeiten durchführen oder einfach nur gerne basteln, diese Lochzange wird Ihnen dabei helfen, Ihre Projekte mit Leichtigkeit umzusetzen.

Hauptmerkmale der Revolver Lochzange Prym:

• Vielseitige Anwendung: Geeignet für Textilien, Leder, Papier, Folie und mehr.
  • Sechs Lochgrößen: Stanzt Löcher von 2,5 mm bis 5 mm Durchmesser.
  • Ergonomisches Design: Komfortable Griffe mit sicheren Mulden für angenehmen Halt.

Die Revolver Lochzange von Prym ist ein vielseitiges Werkzeug für kreative Projekte mit verschiedenen Materialien.

1 Stück

für 6 Lochgrößen: 2 , 5 mm – 5 mm

Stahl / Kunststoff

EAN/GTIN