Prym Wonder Tape, 6 mm x 9 m

Prym Wonder Tape

Das transparente „Wonder Tape“ von Prym stellt eine innovative Lösung dar, die das traditionelle Heften mit Stecknadeln überflüssig macht. Mit einer Breite von 6 mm bietet dieses doppelseitige Klebeband eine zuverlässige Befestigungsmethode für eine Vielzahl von Näharbeiten, sei es das Fixieren von Säumen, das Einsetzen von Reißverschlüssen oder das Anbringen von Gardinen.

Der wahre Clou dieses Produkts offenbart sich jedoch erst beim Waschen: Das “Wunder”, dem das Klebeband seinen Namen verdankt, tritt in Kraft. In der Waschmaschine löst sich das Tape rückstandslos auf, sodass keine unerwünschten Rückstände auf den Stoffen zurückbleiben. Diese Eigenschaft macht das Prym Wonder Tape nicht nur äußerst praktisch in der Anwendung, sondern auch besonders schonend für Ihre Kleidungsstücke und Näharbeiten.

Jede Karte enthält eine Rolle mit 9 Metern Wonder Tape, was eine langanhaltende Nutzung und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten gewährleistet. Von temporären Fixierungen bis hin zu dauerhaften Näharbeiten bietet dieses Produkt eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung für alle Ihre Nähprojekte.

• Transparentes doppelseitiges Klebeband zum vorläufigen Fixieren
  • Breite: 6 mm, Länge: 9 m
  • Wäscht sich rückstandslos aus

Doppelseitige Klebeband fixiert Säume , Reißverschlüsse , Gardinen und alles , was zum Nähen vorläufig geheftet oder befestigt werden muss.

Breite: 6 mm , Länge: 9 m

Farbe

transparent

EAN/GTIN