Prym Textilkleber, Textil +, 30 g

Prym Textilkleber, Textil +, 30 g

Der Textilkleber von Prym, bekannt als “Textil+”, erweist sich als äußerst vielseitiges Werkzeug, das weit über das einfache Zusammenkleben von Stoffen hinausgeht. Seine Anwendung erstreckt sich über eine breite Palette von Materialien, einschließlich Leder, Gummi, Holz, Metall und PVC, wodurch er sich als unentbehrliches Utensil für Reparaturen und handwerkliche Projekte verschiedenster Art etabliert.

Ob es darum geht, Zelte oder Luftmatratzen zu reparieren oder feine und feste Stoffe mit Säumen und Bügelnähten zu versehen, dieser Kleber bietet eine zuverlässige Lösung. Seine Lösungsmittelfreiheit stellt sicher, dass keine gesundheitsschädlichen Dämpfe freigesetzt werden und macht ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl. Nach dem Aushärten überzeugt der Kleber mit einer transparenten Oberfläche, die nahtlos in das Material integriert wirkt und so die Ästhetik des Projekts bewahrt.

Die Waschbarkeit bis zu 40 Grad Celsius gewährleistet eine langanhaltende Haltbarkeit, selbst bei regelmäßiger Reinigung. Besonders bemerkenswert ist die Möglichkeit, bereits verklebte Bügelnahten bei Bedarf mit Hilfe eines Bügeleisens leicht wieder zu lösen und neu zu fixieren, was eine präzise und fehlerfreie Anpassung ermöglicht.

Praktisch verpackt in einer handlichen 30 g Tube, ist dieser universell einsetzbare Kleber stets griffbereit und bietet eine einfache und effektive Lösung für eine Vielzahl von Reparatur- und Bastelprojekten. Seine Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Werkzeugkiste oder Handarbeitskorb.

• Universell einsetzbarer Textilkleber ohne Lösungsmittel
  • Klebt Stoffe, Leder, Gummi, Holz, Metall, PVC u.v.m.
  • Zum Kleben von Bügelnähten geeignet
  • Waschbeständig bis 40 Grad

Pflegehinweis:

Waschhinweis 40 Grad

Klebt Stoffe , Leder , Gummi , Holz , Metall , PVC u.v.m.

30g

Farbe

transparent

EAN/GTIN