Pompon-Set Prym, 4 Größen farbig sortiert

9,50  /Packung

Packung

Pompon-Set

Pompons sind nicht nur für Bommel-Mützen reserviert – sie sind vielseitige Accessoires, die jedem Outfit eine verspielte Note verleihen können. Das Pompon-Set von Prym macht es einfach, diese flauschigen Verzierungen in verschiedenen Größen herzustellen: 3 cm, 4,5 cm, 5,5 cm und 9 cm.

Jeder der robusten Kunststoffringe besteht aus vier Teilen, von denen je zwei zu einem halben Ring zusammengelegt und mit dem Wollfaden umwickelt werden. Im nächsten Schritt werden beide Hälften an den Verbindungsstegen zusammengesteckt und die Wolle entlang der Nut zwischen den Ringscheiben aufgeschnitten. Zum Schluss wird ein Wollfaden in der Nut festgezogen, verknotet und der Ring entfernt. Nach einem kleinen Feinschliff ist der Pompon fertig.

Die Möglichkeiten sind endlos: Verleihen Sie Ihrem Schal oder Ihrer Mütze mit einem Pompon eine persönliche Note oder gestalten Sie niedliche Wolltiere. Das Set bietet die Flexibilität, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und individuelle Pompons für verschiedenste Projekte zu kreieren. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Handwerker sind, das Prym Pompon-Set ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die gerne basteln und ihre Kreationen mit einer extra Portion Flauschigkeit aufpeppen möchten.

Hauptmerkmale des Wende-Set von Prym:

• Pompons ganz einfach selber machen
  • 4 Größen farbig sortiert: 3,3 cm, 4,5 cm, 5,5 cm und 9 cm
  • Robuste Kunststoffteile mit Stecksystem
  • Schmückt Mützen, Schals und Kuscheltiere

Pompon-Set ermöglicht das einfache Erstellen von Pompons in 4 Größen: 3 cm , 4 , 5 cm , 5 , 5 cm und 9 cm. Ideal für kreative Projekte!

1 Packung – 4 Stk.

4 Größen farbig sortiert: 3 , 3 cm , 4 , 5 cm , 5 , 5 cm und 9 cm

Kunststoff

Bilddatei / Video