Panel, Sunset By Thorsten Berger, French Terry

Panel

Artikelnummer: 081782-100744

Panel Sunset By Thorsten Berger

Entdecken Sie das ultimative DIY-Erlebnis mit unserem neuen Panelmotiv “Hanging Around”! Ein cooler Fuchs mit einer lässigen Brille und einem trendigen Hoodie in blau/grau ist das Herzstück dieses Designs. Der subtile Farbverlauf in verschiedenen Blautönen verleiht dem Motiv eine einzigartige Note.

Mit einer Höhe von etwa 84 cm bietet dieses Panel unzählige Möglichkeiten, um Ihre eigenen individuellen Pullover oder Hoodies zu nähen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie einzigartige Kleidungsstücke, die Ihren persönlichen Stil perfekt widerspiegeln.

Unsere Panels werden im hochwertigen Digitaldruckverfahren hergestellt, was bedeutet, dass jedes Detail gestochen scharf wiedergegeben wird. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der digitalen Produktionstechnik vereinzelt kleine Sprenkel auftreten können. Dies ist jedoch kein Grund zur Sorge, sondern ein Zeichen der Authentizität und stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Das Material besteht zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan, was für ein angenehmes Tragegefühl und optimale Passform sorgt. Mit einer Größe von ca. 84 x 155 cm und einem Gewicht von etwa 240 g/m² ist dieses Panel perfekt für Ihre nächsten Nähprojekte geeignet.

Unsere Produkte sind zertifiziert nach dem Öko-Tex Standard 100 A18-1158 Hohenstein HTTI, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass sie frei von schädlichen Substanzen sind. Holen Sie sich jetzt Ihr “Hanging Around” Panel und bringen Sie Schwung in Ihre Nähprojekte!

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck

Panel Größe

Das Panel ist ca 84 x 155 cm groß.

Stoff-Kammer Swafing

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, Sunset By Thorsten Berger, French Terry“