Panel, Hase Luna By Emmapünktchen, Jersey

Panel

Artikelnummer: SW149W

Panel Hase Luna

Entdecken Sie das Hase Luna Panel von Emmapünktchen, ein zauberhaftes Design auf hochwertigem Baumwolle-Jersey! Mit einem Durchmesser von etwa 20 cm ist der süße Hase Luna der Mittelpunkt dieses Panels, während die charakteristischen Tupfen mit einem Durchmesser von etwa 1,2 cm den Stoff beleben.

Aufgrund großer Nachfrage sind diese Panels nun mit einer Höhe von ca. 70 cm erhältlich, was sie perfekt für Größen bis 128/134 macht. Der Jersey ist nicht nur leicht, sondern auch angenehm auf der Haut zu tragen, was ihn ideal für eine Vielzahl von Näharbeiten macht. Von Sweatshirts über T-Shirts bis hin zu Röcken und Pumphosen – dieser Stoff eignet sich hervorragend für die Herstellung von Baby- und Kinderbekleidung.

Emmapünktchens Panels werden im hochmodernen Digitaldruckverfahren hergestellt, was ihnen ihre lebendigen Farben und klaren Details verleiht. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des digitalen Produktionsprozesses vereinzelt kleine Sprenkel auftreten können. Diese sind jedoch kein Grund zur Beanstandung, sondern vielmehr ein Zeichen der individuellen Herstellung.

Das Hase Luna Panel misst ca. 70 x 150 cm und ist damit vielseitig einsetzbar. Passenden Kombistoff Hase Luna finden Sie hier ebenfalls in unserem Shop. Nutzen Sie dieses bezaubernde Panel, um einzigartige Kleidungsstücke für Ihre Liebsten zu kreieren!

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck

Panel Größe

Das Panel ist ca 70 x 150 cm groß. Die Panels sind auf vielfachen Wunsch hin mit ca. 70 cm zehn Zentimeter höher als bisher und damit bis Größe 128/134 vernähbar.

Stoff-Kammer S&W Maiselli

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, Hase Luna By Emmapünktchen, Jersey“