Panel, French Terry, Ahoi Pingu, By Emmapünktchen

Panel

Artikelnummer: SW132B

Panel Ahoi Pingu

Entdecken Sie das Panel mit dem bezaubernden French Terry Stoff “Ahoi Pingu” von emmapünktchen – eine perfekte Kombination aus Leichtigkeit und Hautfreundlichkeit. Ideal für die Herstellung von Sweatshirts, T-Shirts, Röcken, Pumphosen, Beanies oder Loops sowie weiterer Baby- und Kinderbekleidung. Mit einer Höhe von 60 cm bietet das Panel ausreichend Platz für Ihre kreativen Nähideen. Der niedliche Pinguin, der ca. 19 cm hoch und 20 cm breit ist, verleiht jedem Projekt einen verspielten Touch.

Entdecken Sie hier auch unseren passenden Kombistoff, die perfekt zu dem Panel “Ahoi Pingu” French Terry passen.

Dank des Digitaldruckverfahrens sind die Farben lebendig und die Details gestochen scharf. Bitte beachten Sie, dass aufgrund dieser Produktionsmethode vereinzelt kleine Sprenkel auftreten können, jedoch handelt es sich dabei lediglich um einen natürlichen Effekt und stellt keinen Grund zur Beanstandung dar. Genießen Sie die Vielseitigkeit und Qualität des French Terry Stoffs “Ahoi Pingu” und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck

Panel Größe

Das Panel ist 60 cm hoch. Der Pinguin ist ca. 19 cm hoch und ca. 20 cm breit.

Stoff-Kammer S&W

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, French Terry, Ahoi Pingu, By Emmapünktchen“