Panel DIY “My Happy Farm” by Käselotti, Baumwollwebware

25,90  /Panel

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 081801 100999

Das DIY-Panel “My Happy Farm” von Käselotti aus hochwertiger Baumwollwebware und bietet alles, was man für ein bezauberndes Bauernhof-Szenario benötigt. Käselotti präsentiert ein ganz besonderes Spielset für Kinder: Das My Happy Farm Bauernhof-Spielset ist ein wunderbares Geschenk für Kinder! Es umfasst ein Farmhaus, das sich an der Seite aufklappen lässt und wunderschön bespielt werden kann, einen Traktor, Strohballen und natürlich einen ganzen Stall voller Tiere.

Das 2 m hohe DIY-Panel zeigt einen kompletten Bauernhof mit 24 Einzelteilen: Ein Stall/Haus, ein Traktor, zwei Kühe, zwei Schweine, zwei Pferde, drei Schafe, ein Hund und eine Katze, sechs Hühner und ein Hahn sowie fünf Strohballen. Diese vielseitige Kollektion eignet sich perfekt als einzigartiger Adventskalender – jeden Tag kann ein neues Teil ausgepackt werden, bis der Bauernhof an Weihnachten vollständig ist.

Das auf den Stoff gedruckte Schnittmuster macht den Einstieg leicht: Einfach Anleitung bereitlegen, ausschneiden und losnähen! Die ausführliche Anleitung gibt für jedes Teil die benötigte Zeit an. Auch wenn das Projekt anspruchsvoll ist, ist es mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für fingerfertige Anfänger machbar. Viele Tiere sind ähnlich konstruiert, was den Nähprozess beschleunigt.

Dieses Panel ist ideal für kreative Nähprojekte und bereitet Kindern eine große Freude beim Spielen mit den selbstgenähten Figuren. Alle Tiere rein und ab zu den Großeltern.

Diese zusätzlichen Materialien werden benötigt:

🔹 Schabrackeneinlage S133 oder Decovil (ca. 1,5 Meter) zum Stabilisieren des Bauernhauses (Pappe und Moosgummi als Alternative) Dann ist das Haus aber nicht abwaschbar!

🔹 Moosgummi (ca. 3 x DIN A4 in neutralen, hellen Farben) für den Giebel mit Tor

🔹 13 Druckknöpfe oder ca. 15 cm Klettverschluss für die Verschlusslaschen des Daches und für das Tor

🔹 Füllwatte für die Tiere (ca. 500-600 g) – im Shop hier erhältlich

🔹 Farblich passende Jersey- oder Wollreste für Mähne und Schweif/Schwänzchen

Mit dem DIY-Panel “My Happy Farm” wird das Nähen zum Erlebnis und das Ergebnis ist ein liebevoll gestalteter Bauernhof, der Freude und Kreativität fördert.

Hier findest du eine Anleitung zum Vernähen des Panels

Waschhinweis Softshell

100% Baumwolle

Panel Größe