Jersey von Swafing, Keep Smiling, weiß
Jersey Keep Smiling, weiß - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Meter

Nicky / Cord – Jersey, Juna, altrosa – Meterware

17,50  /Meter

Artikelnummer: 081822-000434

Nicky / Cord

Nicky / Cord – Jersey “Juna” in verschiedenen Farben erhältlich. Dieser weiche Stoff, auch als Jerseycord oder Rippnicky bekannt, bietet ein angenehmes Tragegefühl und ist äußerst gefragt.

Mit seiner einzigartigen Struktur liegt der Nicky Jersey voll im Trend und ermöglicht die Herstellung von wunderschöner Kleidung. Sein hoher Baumwollanteil und der Elasthan-Anteil machen ihn besonders geeignet für Kleidchen, Hoodies, Cardigans, Röcke, Pumphosen, Jacken, Haarbänder und vieles mehr, auch für Baby- und Kinderbekleidung. Nicky Cord zeichnet sich durch seine besondere Struktur aus, die ihm eine angenehme Weichheit und einen gewissen Stretch verleiht. Diese Eigenschaften machen ihn nicht nur bequem zu tragen, sondern auch äußerst vielseitig in der Verwendung.

Pflegeleicht und strapazierfähig: Der Nicky / Cord – Jersey “Juna” besteht aus 73 % Baumwolle, 22 % Polyester und 5 % Elasthan. Mit einer Breite von ca. 160 cm und einem Gewicht von ca. 320 g/m² bietet er ausreichend Material für Ihre Nähprojekte.

Zudem ist dieser hochwertige Stoff nach dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein HTTI zertifiziert, was bedeutet, dass er frei von schädlichen Substanzen ist und somit auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Qualität von Nicky / Cord – Jersey “Juna” und verwirklichen Sie Ihre Nähträume mit diesem trendigen und zugleich praktischen Stoff!

Vor der Verarbeitung sollte der Stoff einmal vorgewaschen werden. (Feinwäsche)

Waschhinweis Softshell

73 % Baumwolle 22 % Polyester 5 % Elasthan

Sweatshirt , T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung