Nahttrenner Prym klein mit Schutzkappe, 8,4 cm

Nahttrenner

Der Prym Nahttrenner ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die Wert auf Präzision und Effizienz legen. Mit seiner scharfen Stahlklinge und der praktischen Kugelspitze ermöglicht er ein müheloses Auftrennen von Nähten und Fäden in verschiedenen Stoffen und gestrickten Projekten. Die handliche Größe von 8,4 cm macht ihn besonders handlich und einfach zu verwenden.

Dank seiner stabilen Verarbeitung liegt der Nahttrenner gut in der Hand und ermöglicht auch bei längeren Arbeiten eine komfortable Nutzung. Die Schutzkappe des Nahtrenners dient nicht nur dazu, die Klinge sicher aufzubewahren, sondern kann auch als Griffverlängerung verwendet werden, um noch mehr Kontrolle und Präzision zu gewährleisten.

Egal, ob du professionelle Schneiderin bist oder einfach nur gelegentlich nähen möchtest, der Prym Nahttrenner ist das ideale Werkzeug, um Fehler zu korrigieren oder Designänderungen vorzunehmen. Seine Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter in jeder Nähkiste. Erlebe selbst, wie einfach und effektiv das Auftrennen von Nähten sein kann, und entdecke die zahlreichen Möglichkeiten, die dir der Prym Nahttrenner bietet.

Zusammenfassend bietet der Prym Nahttrenner:

• Zum schnellen Auftrennen von Stoffen geeignet
  • Scharfe Stahlklinge mit Kugelspitze
  • Schutzkappe dient als Griffverlängerung
  • Größe: 8,4 cm

Der Prym Nahttrenner bietet eine präzise und mühelose Lösung für das Auftrennen von Nähten in verschiedenen Stoffen und gestrickten Projekten.

1 Stück

8 , 4 cm

Stahl , Kunststoff

EAN/GTIN