Näh-/Haushaltsschere Prym PROFESSIONAL 16,5 cm

Näh-/Haushaltsschere

Die Prym Professional 16,5 cm Näh- und Haushaltsschere ist ein unverzichtbares Werkzeug für Schneiderarbeiten und den täglichen Gebrauch im Haushalt. Mit ihrer präzisen Schnittleistung und hochwertigen Verarbeitung überzeugt sie auf ganzer Linie.

Die 16,5 cm lange Schere beeindruckt mit sorgfältig geschliffenen Klingen aus hochwertigem, hartem Edelstahl, die eine exzellente Schneidleistung gewährleisten. Der Softgriff sorgt für sicheres und komfortables Arbeiten, egal ob bei Nähprojekten oder alltäglichen Aufgaben im Haushalt.

Dank der tiefen Einarbeitung der Metallenden bietet die Schere eine ausgezeichnete Formstabilität und liegt gut in der Hand. Die Montage der Klingen ist perfekt abgestimmt, wodurch sich die Scherenblätter beim Schneiden nur an einem Punkt treffen. Dadurch wird ein Quetschen des Materials vermieden und präzise Schnitte sind garantiert.

Ob beim Nähen von Stoffen oder beim Schneiden verschiedenster Materialien im Haushalt – die Prym Professional 16,5 cm Näh- und Haushaltsschere ist vielseitig einsetzbar und ein zuverlässiger Begleiter für alle Schneider- und Alltagsbedürfnisse.

Hauptmerkmale der Näh-/Haushaltsschere Prym Professional 16,5 cm:

• Hochwertige Klingen aus hartem Edelstahl
  • Präziser Schliff für exzellente Schneidleistung
  • Softgriff für sicheres und komfortables Arbeiten
  • Ausgezeichnete Formstabilität durch tiefe Einarbeitung der Metallenden
  • Perfekt abgestimmte Montage der Klingen für präzise Schnitte
  • Vermeidung von Materialquetschen durch treffende Scherenblätter

TIPP: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Näh- und Haushaltsschere regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, um die Lebensdauer zu verlängern. Vermeiden Sie es, sie für Materialien zu verwenden, die die Klingen beschädigen könnten.

Ideal für präzises Schneiden von Textilien und alltäglichen Aufgaben im Haushalt.

1 Stück

16 , 5 cm

Edelstahl / Kunststoff

EAN/GTIN