Minenstift Prym, Extra fein mit 2 Minen

11,20  / Stk.

Produkt enthält: 1 Stk.

Minenstift

Der Prym Minenstift, Extra Fein, ist ein exklusives Werkzeug für präzises Markieren bei Näh- und Patchworkarbeiten. Ausgestattet mit zwei Minen ermöglicht dieser Stift feinste Schablonenarbeiten mit höchster Genauigkeit. Seine ergonomische Form gewährleistet einen sicheren Griff, während die extra feine weiße oder farbige Mine ein präzises Anzeichnen auf hellen und dunklen Stoffen ermöglicht.

An der Spitze des Stiftes befindet sich eine Radiermine, die unerwünschte Markierungen reduziert und Ihnen ein sauberes Arbeitsumfeld ermöglicht. Bei Bedarf lassen sich die Markierungen einfach durch Waschen komplett entfernen, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Prym Minenstift stets einsatzbereit ist, indem Sie die weißen und farbigen Ersatzminen sowie die Radiermine nachbestellen und austauschen können. Mit einem Durchmesser von 0,9 mm bieten die Minen eine optimale Präzision für Ihre Projekte.

Minen Nachbestellbar hier: farbig und weiß

Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Präzision des Prym Minenstifts und meistern Sie Ihre Näh- und Patchworkarbeiten mit Leichtigkeit! 🎨🪡

1. Exklusiver Markierstift
  2. Für feine Schablonenarbeiten