Maßband, Prym mit Öse, 150 cm

Maßband mit Öse

Das Maßband PROFI von Prym ist ein zeitloser Klassiker unter den Maßbändern und ein unverzichtbares Werkzeug für präzise Messungen. Mit seinen Fassungen aus Metall und einer Stärke von 0,7 mm ist es besonders robust und zuverlässig beim Maßnehmen und Abmessen.

Egal, ob im Profi- oder Hobbybereich, das gelbe Maßband ist auf beiden Seiten in Zentimeter skaliert und ermöglicht eine genaue Messung von Körpermaßen sowie anderen Materialien. Dank seiner praktischen Länge von 1,50 m ist das Maßband PROFI einfach zu handhaben und steigert die Freude am Nähen, Basteln und Schneidern.

Eine besondere Funktion des Maßbands ist die Öse in der Metalleinfassung am oberen Ende. Diese ermöglicht es, das Bandmaß einfach aufzuhängen und stets griffbereit zu haben, wenn Sie es benötigen.

Mit dem Maßband PROFI von Prym haben Sie ein zuverlässiges und praktisches Werkzeug zur Hand, das Ihnen bei Ihren handwerklichen Projekten eine wertvolle Unterstützung bietet. Entdecken Sie die Präzision und Funktionalität dieses hochwertigen Maßbands und erleichtern Sie sich Ihre Arbeit! 📏✂️

Ein nützlicher Tipp für die Verwendung des Maßbands PROFI von Prym ist, eine Nadel durch die Öse zu stecken und den gewünschten Abstand zu wählen, um perfekte Kreise oder Kurven zu zeichnen. Auf diese Weise können Sie präzise Messungen durchführen und mühelos Formen oder Muster auf Ihrem Stoff markieren. Dieser Trick ermöglicht es Ihnen, Ihre Kreativität beim Nähen, Basteln und Schneidern noch besser auszuleben und professionelle Ergebnisse zu erzielen.

Dieses Maßband wird ohne Umverpackung geliefert!

• Leicht und präzise ablesbar
  • Gelbe Rückseite mit Skala in Zentimetern
  • Metallfassungen an den Enden
  • Mit Aufhängeloch
  • Schwere Qualität

Das Maßband PROFI ist ein Klassiker unter den Maßbändern von Prym. Mit seinen Fassungen aus Metall und einer Öse.

Abmessungen

150 cm x 19 mm x 0 , 7 mm

95% Poly-Fiber-Gewebe 5% Metall

EAN/GTIN