Maßband, Prym COLOR mit 150 cm

Maßband Color

Das Prym Maßband COLOR mit 150 cm bietet eine hervorragende Übersichtlichkeit für Nähen, Schneidern, Basteln und handwerkliche Arbeiten. Dank seiner dreifarbigen Skala – in Rot, Weiß und Grün unterteilt – behalten Sie stets den Überblick über Ihre Messungen. Hergestellt aus Poly-Fiber-Gewebe, ist dieses Maßband äußerst flexibel und dennoch formstabil.

Mit einer Länge von 150 cm und einer Bandstärke von 0,5 mm ermöglicht das Prym Maßband eine unkomplizierte Handhabung und präzise Messungen. Die Metallenden gewährleisten eine lange Lebensdauer des Maßbandes.

Die schwarze Zentimeterskala auf den Hintergrundfarben Rot, Weiß und Grün ist gut erkennbar und sorgt für ein präzises Arbeiten. Die gelbe Rückseite bietet eine zusätzliche Flexibilität mit einer Skala auch in Zentimetern. Die Verwendung von drei verschiedenen Farben auf dem Maßband ermöglicht es Ihnen, verschiedene Messpunkte oder Messungen klarer zu unterscheiden, ohne das Band umständlich zu drehen. Jede Farbe kann spezifische Referenzpunkte repräsentieren, was die Organisation verbessert und das Auffinden der richtigen Messung beschleunigt. Das spart Zeit und erleichtert die Arbeit insgesamt.

Das Prym Maßband COLOR ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Handwerker und ermöglicht mühelose Messungen in verschiedenen Arbeitsbereichen. Robust, flexibel und präzise – dieses Maßband erfüllt alle Anforderungen für professionelle Ergebnisse. 📏🎨

• Farbig unterteilte Skala
  • Gelbe Rückseite mit Skala in Zentimetern
  • Metallfassungen an den Enden
  • Robuste Qualität

Beim Nähen , Schneidern , Basteln und allen handwerklichen Arbeiten bietet das Maßband COLOR von Prym mit seiner dreifarbig aufgeteilten Skala ein Maximum an Übersicht.

Abmessungen

150 cm x 19 mm x 0 , 5 mm

95% Poly-Fiber-Gewebe 5% Metall

EAN/GTIN