Leder-Nadeln, Schmetz 130/705 H LL, 5Stk.

4,80  /Packung

Nicht vorrätig

Leder-Nadeln

Entdecken Sie die hochwertigen Leder-Nadeln von SCHMETZ, die in praktischen Aufbewahrungsboxen zu je 5 Stück geliefert werden. Diese Nadeln sind speziell für die Verarbeitung von Leder und ähnlichen Materialien konzipiert und bieten herausragende Leistung und Präzision.

• Inhalt: Die Box enthält 5 Leder-Nadeln in 3 verschiedenen Stärken: zweimal 80, zweimal 90 und zweimal 100.
  • Schneidspitze LL: Die besondere Schneidspitze LL (Lederlinksspitze) ermöglicht ein müheloses Eindringen in das Leder und erzeugt eine geneigte Stichlage, was Ihrer Naht einen dekorativen Charakter verleiht.
  • Geeignete Stoffe: Diese Nadeln eignen sich perfekt für:
    • Leder
    • Hartes Kunstleder (bei weichem Kunstleder nur bedingt einsetzbar)
    • Papier (für die Verarbeitung von dünneren Broschüren)
  • Achtung: Aufgrund ihrer Schneidwirkung sind Leder-Nadeln NICHT für Textilien geeignet, da sie Gewebe- oder Maschenfäden durchtrennen können.
  • Tipps:
    • Wählen Sie eine größere Stichlänge, um ein Nahtausreißen zu verhindern.
    • Verwenden Sie für einen auffälligeren Dekorationseffekt eine größere Stichlänge und einen dicken Nähfaden.
    • Bei der Verarbeitung von weichem Kunstleder probieren Sie zunächst Microtex-Nadeln aus, um Beschädigungen am Trägermaterial zu vermeiden.

Mit SCHMETZ Leder-Nadeln können Sie hochwertige Näharbeiten auf Leder, hartem Kunstleder und sogar Papier ausführen. Erleben Sie jetzt die Präzision und Leistungsfähigkeit dieser speziell entwickelten Nadeln! 🧵✨

Nadel ABC von Schmetz hier

Homogene Materialien wie Leder , (hartes) Kunstleder , Papier

Packungseinheit

1 Packung = 5 Nadeln für Leder

5 Stück 2 x 80/12 2 x 90/14 1 x 100/16

130/705 H LL , Leder 80-100

Metall

Stoff-Kammer Schmetz

Schreibe die erste Bewertung für „Leder-Nadeln, Schmetz 130/705 H LL, 5Stk.“