Kunstleder, Lederimitat uni ♥ blau ♥, Meterware

11,90  /Meter

Artikelnummer: 200045.7029

Entdecken Sie die Vielseitigkeit von Kunstleder (synthetischer Ursprung) in unserem Sortiment, speziell das Lederimitat uni in blau. Dieses Material vereint Stil und Nachhaltigkeit, da für seine Herstellung kein Tierleid verursacht wurde. Es bietet die ästhetische Anmutung von echtem Leder, wird jedoch aus umweltfreundlichen Natur- oder Kunstfasern gefertigt. Unsere Kunstleder bestehen zu 60% aus Polyurethan, 25% Polyester und 15% Baumwolle.

Mit seiner feinen Struktur eignet sich dieses wunderbar weiche Lederimitat ideal für eine Vielzahl von Accessoires. Von trendigen Rucksäcken über Shopper und kleine Täschchen bis hin zu Gürteln und dekorativen Kissen in Lederoptik – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das Lederimitat ist zudem äußerst praktisch in der Handhabung. Dank seiner verstärkten Textilrückseite in Kontrastfarbe lässt es sich mühelos nähen, kleben und tackern. Die Pflege gestaltet sich ebenfalls unkompliziert: Einfach feucht abwischen und auf den Einsatz scharfer Reinigungsmittel verzichten.

Die Vorteile von Kunstleder liegen auf der Hand: Es ist strapazierfähig, einfach zu reinigen, kostengünstig und universell einsetzbar. Von Taschen über Bekleidung bis hin zu Dekorationen – Kunstleder (synthetischer Ursprung) ist die ideale Wahl für all Ihre Projekte.

Bilder: Dekostoff Schmetterling

Feucht abwischen, keine scharfen Reinigungsmittel verwenden!

Waschhinweis Folie alles durchgestrichen

60% Polyurethan , 25% Polyester , 15% Baumwolle

Stoff-Kammer Hemmers

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstleder, Lederimitat uni ♥ blau ♥, Meterware“