Kürbisse zum aufhängen, Deko-Set mit Schriftzug

Produkt enthält: 1 Set

Artikelnummer: Herbst

Kürbisse Deko-Set mit Schriftzug

Jetzt kann der Herbst kommen! Mit diesem 5-teiligen Set dekorativer Kürbisse zum Aufhängen bringst du herbstliche Gemütlichkeit in dein Zuhause. Die Kürbisse bestehen aus hochwertigem Stoff und sind handgefertigt, wodurch sie eine besondere, persönliche Note erhalten. Jeder Kürbis ist mit einem Schriftzug wie „Herbstgeflüster“, „Lieblingszeit“, „Herbstzauber“ und „Herbstliebe“ verziert. Zusätzlich schmückt ein gesticktes Herz jeden Kürbis, was die liebevolle Gestaltung unterstreicht und ihnen eine einzigartige Optik verleiht.

Das Set enthält zudem grüne Satinbänder, die durch kleine Ösen gezogen werden, sodass die Kürbisse sich einfach aufhängen lassen. Diese Stoff-Kürbisse eignen sich perfekt als Anhänger für deinen Herbststrauß, als stilvolle Geschenkanhänger, kleine Mitbringsel oder als Tischdeko. Besonders schön wirken sie auch als Anhänger an einem herbstlichen Türkranz und heißen deine Gäste stilvoll willkommen.

Mit den vielseitigen Deko-Kürbissen und ihren gestickten Herzen sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die warmen Farben und die herbstlichen Schriftzüge verleihen deinem Zuhause einen Hauch von Herbstzauber. Egal, ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Eingangsbereich – diese Kürbisse sorgen überall für eine gemütliche Atmosphäre.

Das Kürbis-Set ist ideal für alle, die ihre Herbstdekoration individuell und mit viel Liebe zum Detail gestalten möchten.

Verpackungseinheit (VPE): 5Stk. Kürbisse zum aufhängen

Im Lieferumfang sind nur die Kürbisse enthalten und KEINE Dekoration!

Bezug: 85% Baumwolle 15 % Polyester
Füllung: 100% Polyester
Garn: 100 % Polyester

105 x 100 mm / Kürbis