Kreiderad Prym “Stift” ergonomic mit Zahnrad, weiß

8,40  /Packung

Packung

Kreiderad

Entdecken Sie das Kreiderad „Stift“ aus der Serie prym.ergonomics – die perfekte Lösung für präzise Markierungen auf allen Stoffen! Mit diesem einzigartigen Instrument lassen sich Markierungen spielend leicht wie mit einem Stift aufzeichnen. Das feine Zahnrad an der Spitze des stiftförmigen Kreiderädchens zieht einen gut sichtbaren feinen Kreidestrich auf Ihrem Stoff. Mühelos lässt sich die aufgezeichnete Linie nach dem Nähen durch einfaches Auswaschen oder ‑bürsten aus dem Stoff entfernen, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Der ergonomisch geformte Schaft des Stiftes ist ein wahrer Handschmeichler für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen. Die Form ermöglicht eine perfekte Anpassung an die Zeige- und Mittelfinger, für ein komfortables und präzises Arbeiten.

Bei Bedarf können die Kreidepatronen mit weißem oder gelbem Kreidepulver nachbestellt werden, um Ihre Kreidevorräte aufzufüllen. Wie auch das Kreiderad „Maus“ wurde dieses innovative Kreiderädchen im Jahr 2010 mit dem renommierten Red Dot Design Award prämiert.

Entdecken Sie die Besonderheiten dieses einzigartigen Werkzeugs: Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff und Metall, in einer auffälligen violett Farbe und einer handlichen Größe von 11 cm. Erleben Sie Präzision und Komfort mit dem Kreiderad „Stift“ – ein unverzichtbares Werkzeug für Ihre Näharbeiten und Bastelprojekte. 🎨✂️

1. Ermüdungsfreies Arbeiten durch ergonomischen Schaft
  2. Geeignet zum Markieren auf Stoffen
  3. Schneiderkreide in Pulverform zum Ausbürsten und Auswaschen