Kirschkerne ab 500g von Westfalenstoffe Bio Qualität

kg

Produkt enthält: 1 kg

Kirschkerne

Die hochwertigen Kirschkerne von Westfalenstoffe sind eine optimale Wahl als Füllung für Wärmekissen. Sie lassen sich einfach erwärmen, sei es in der Mikrowelle bei 600 Watt für eine Minute mit anschließendem Durchmischen oder im Backofen bei 100°C für 15 bis 30 Minuten (abhängig von der Füllmenge). Dabei ist es wichtig, die Hitzebeständigkeit des Stoffes zu prüfen und zu berücksichtigen.

Diese Kirschkerne werden schonend und frei von Schadstoffen industriell gereinigt, und sie entsprechen höchsten BIO-Qualitätsstandards. Ihre vielseitige Verwendbarkeit macht sie ideal für Wärmekissen, Plüschtiere und viele weitere Anwendungen.

Abgesehen von ihrer Funktion als Füllung für Kirschkernkissen gegen Schmerzen, finden Kirschkerne auch in der Ergotherapie Anwendung, beispielsweise für motorische Fingerübungen. Zudem sind Bäder mit Kernen für entwicklungsverzögerte Kinder wohltuend. Für Säuglinge eignen sich Kirschkern-Kissen besonders gut für erste Greifübungen, wodurch Tastsinn und Motorik spielerisch gefördert werden.

Es ist ratsam, Kirschkern-Kissen nicht zu waschen, um Fäulnis- oder Schimmelbildung zu vermeiden. Die Benutzung eines Wärmekissens sollte stets unter direkter Aufsicht von Erwachsenen erfolgen, da die Kerne nicht zum Verzehr geeignet sind. Insgesamt sind Kirschkerne eine ausgezeichnete Wahl für natürliche Wärme und Komfort.

Kirschkerne

Waschhinweis

Kirschkern-Kissen sollten idealerweise nicht gewaschen werden , um Fäulnis- oder Schimmelbildung zu verhindern. Die beste Lösung ist die Verwendung eines zusätzlichen Bezugs über dem Kissen , der gewaschen werden kann. So bleibt das Kissen frisch und hygienisch , ohne dass die Kirschkerne direkt gereinigt werden müssen.

EAN/GTIN

Stoff-Kammer Westfalenstoffe

Schreibe die erste Bewertung für „Kirschkerne ab 500g von Westfalenstoffe Bio Qualität“