French Terry Druck – #selfie – KATINOH Textil Rammelkamp
French Terry Druck - #selfie – KATINOH - Meterware Ursprünglicher Preis war: 18,90 €Aktueller Preis ist: 16,90 €. /Meter

Jersey – Wale – Meterware

16,50  /Meter

Artikelnummer: 7110.050

Jersey “Wale”

Wale auf kuscheligem Baumwolljersey in Premium Qualität

Fröhliche Wale in groß und klein tummeln sich auf diesem hochwertigen Jersey in Premium Qualität. Die lebendigen und frischen Farben der Wale machen diesen Stoff zu einem echten Hingucker und lassen sich hervorragend mit vielen anderen Stoffen kombinieren. Ob für Kleidung oder Accessoires – dieser Jersey ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Projekt eine besondere Note.

Der Jersey besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan, was ihn angenehm weich und gleichzeitig elastisch macht. Mit einem Gewicht von ca. 210 g/m² und einer Breite von 150 cm ist er ideal für die Herstellung von komfortablen und langlebigen Kleidungsstücken. Die Premium Qualität des Stoffes sorgt dafür, dass er sich gut verarbeiten lässt und die genähten Stücke besonders angenehm zu tragen sind.

Dieser Jersey ist perfekt geeignet für die Herstellung von T-Shirts, Kleidern, Leggings und Röcken. Auch für Kinder- und Babybekleidung wie Strampler, Pumphosen oder Mützen ist er ideal. Die fröhlichen Wal-Motive bringen Freude und Lebendigkeit in jede Garderobe und machen besonders bei den Kleinen großen Eindruck.

Darüber hinaus eignet sich dieser Jersey auch hervorragend für Heimtextilien wie Kissenbezüge oder leichte Decken. Die hohe Qualität des Stoffes gewährleistet, dass die Farben auch nach vielen Wäschen leuchtend und frisch bleiben.

Mit dem fröhlichen Wal-Design und den frischen Farben ist dieser Baumwolljersey die perfekte Wahl für kreative Nähprojekte. Egal ob Anfänger oder erfahrene Näherin, dieser Stoff bietet unzählige Möglichkeiten, um wunderschöne und einzigartige Stücke zu kreieren.

Passendes Bündchen hier

Jersey Waschhinweis 30 Grad

95 % Baumwolle , 5% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Textil Rammelkamp

Öko-Tex-Standard 100 Produktklasse 1

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey – Wale – Meterware“