Jersey Vanessa UNI Mint – Meterware

11,50  /Meter

Artikelnummer: 079805-000261

Jersey Baumwolle Vanessa

Für alle Nähbegeisterten ist der Jersey Vanessa UNI Mint die perfekte Wahl! Dieser hochwertige Meterware-Stoff ist vielseitig einsetzbar und bietet unendliche Möglichkeiten für kreative Projekte. Hergestellt aus 94% Baumwolle und 6% Elasthan, überzeugt der Jersey durch seine angenehme Dehnbarkeit und den weichen Griff. Mit einer Breite von 155 cm und einem Gewicht von ca. 220 g/m² eignet er sich ideal für Kleidung aller Art.

Der Jersey Vanessa UNI Braun ist nicht nur allein ein Highlight, sondern lässt sich auch wunderbar mit anderen Stoffen kombinieren. Zum Beispiel mit dem Jersey Dino, A Very Long Time oder dem Vanessa UNI Mint, sowie passenden Bündchen in Braun. Wir bieten auch ein fertiges Stoffpaket hier an. Dank seiner Zertifizierung nach Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein kannst du zudem sicher sein, dass der Stoff frei von Schadstoffen ist.

Mit diesem Jersey lassen sich zahlreiche Kleidungsstücke und Accessoires nähen, darunter T-Shirts, Kleider, Leggings, Mützen und vieles mehr. Durch seine Elastizität und Strapazierfähigkeit ist er besonders gut geeignet für sportliche Outfits oder bequeme Freizeitkleidung. Kreiere individuelle Designs und setze deine kreativen Ideen mit dem Jersey Vanessa UNI in die Tat um!

Passende Kombistoffe siehe Verlinkungen.

Waschhinweis 30 Grad

Jersey Oeko Text Standard 100 Vanessa

94% Baumwolle 6% Elasthan

Shirts, Leggings, Hoodies, Beanies, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Pyjamas oder Loungewear und vielem mehr