Jersey, RESTSTÜCK 93 x 150 cm, Jonne von Swafing, Rosen

Stück

Artikelnummer: 081425-330011

Jersey, RESTSTÜCK 93 x 150 cm

Leuchtende Farben, romantische Rosen und hochwertige Qualität – dieser Jersey Stoff mit seinem wunderschönen Rosenmuster wird garantiert für gute Laune sorgen. Perfekt geeignet für die Herstellung von Kleidern, Sweatshirts, T-Shirts, Röcken, Pumphosen, Beanies, Loops sowie weiteren kreativen Projekten in der Baby- und Kinderbekleidung. Mit diesem vielseitigen Stoff lassen sich unzählige Ideen verwirklichen.

Der Jonne Jersey Stoff von Swafing überzeugt nicht nur durch sein stilvolles Design, sondern auch durch seine Qualität. Die Meterware besteht zu 95 % aus Baumwolle und 5 % Elasthan, was sie angenehm auf der Haut macht. Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von ca. 200 g/m² eignet sich der Stoff hervorragend für eine Vielzahl an Nähprojekten. Ob für verspielte Kleidungsstücke oder elegante Accessoires – die Verarbeitungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

Besonders erfreulich: Der Jersey ist nach dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein zertifiziert und damit auf schädliche Substanzen geprüft, was ihn zu einer sicheren Wahl für Textilien macht. Hier erwartet Euch ein Reststück mit den Maßen 93 x 150 cm, ideal für kleinere Projekte oder individuelle Kreationen.

Dieser Stoff wird Herzen im Sturm erobern – einfach loslegen und die eigenen Nähträume wahr werden lassen!

Fleece Waschhinweis Flanell

95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Swafing GmbH

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey, RESTSTÜCK 93 x 150 cm, Jonne von Swafing, Rosen“