Jersey von Swafing, Keep Smiling, dunkelblau
Jersey Keep Smiling, dunkelblau - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Meter

Jersey Keep Smiling, weiß – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Meter

Artikelnummer: 081399 142011

Jersey

Der Jersey-Stoff “Keep Smiling” von Swafing ist eine charmante Wahl für Ihre Nähprojekte. Mit seinem einzigartigen Design, das eine Herzfrequenz, kleine rote Herzen und den ermutigenden Schriftzug “Keep Smiling” vereint, verbreitet dieser Stoff positive Vibes. Hergestellt aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan bietet er nicht nur Komfort, sondern auch eine optimale Passform. Mit einer Breite von 160 cm und einem Gewicht von ca. 200 g/m² ist er vielseitig einsetzbar.

Dieser Jersey ist perfekt geeignet für die Herstellung von T-Shirts, Kleidern, Röcken, Leggings, Hoodies, Beanies, Schals und vielem mehr. Seine Elastizität macht ihn besonders angenehm zu tragen und ermöglicht eine große Bewegungsfreiheit. Das fröhliche Design eignet sich sowohl für Kinder- als auch für Erwachsenenbekleidung und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Dank seiner Zertifizierung nach dem Oeko-Tex Standard 100 des Hohenstein Institutes können Sie sich darauf verlassen, dass dieser Stoff frei von schädlichen Substanzen ist und sicher für Ihre Haut ist.

Egal ob Sie Anfänger oder erfahrener Näher sind, der “Keep Smiling” Jersey von Swafing wird Ihnen Freude bereiten und Ihnen viele kreative Möglichkeiten bieten. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und kreieren Sie mit diesem Stoff einzigartige und inspirierende Stücke.

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle , 5% Elasthan

T-Shirts , Kleidern , Röcken , Leggings , Hoodies , Beanies , Schals und vielem mehr

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey Keep Smiling, weiß – Meterware“