Jersey Einhorn Regenbogen 081272-100434 Swafing
Jersey - Prinzessin Phantasie by Sandra Kretzmann, rosa - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 9,90 €. /Meter
Jersey Jesse Swafing 081204 351596 Baufahrzeuge
Jersey - Jesse – Baufahrzeuge - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,00 €Aktueller Preis ist: 9,90 €. /Meter

Jersey – Jesse Sprenkel, petrol – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 16,00 €Aktueller Preis ist: 9,90 €. /Meter

10,00  6,19  / Quadratmeter

Meter

Artikelnummer: 081204 100750

Jersey “Sprenkel, petrol”

Der elastische Jersey in der trendigen Farbe Petrol mit Sprenkel-Muster ist ein echter Hingucker. Der Jersey-Stoff besticht nicht nur durch sein stilvolles Design, sondern auch durch seine hohe Qualität. Mit einem Mischverhältnis von 95% Baumwolle und 5% Elasthan ist er angenehm leicht und fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Seine Breite von 160 cm und ein Gewicht von ca. 200 g/m² machen ihn ideal für zahlreiche Nähprojekte.

Dieser Jersey-Stoff ist perfekt geeignet für die Herstellung von modischen T-Shirts, luftigen Röcken, bequemen Pumphosen, stylischen Beanies und kuscheligen Loops. Insbesondere Baby- und Kinderbekleidung lässt sich wunderbar aus diesem Stoff zaubern, da er den Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein erfüllt. Darüber hinaus kann der Jersey auch für kreative Dekoideen eingesetzt werden, wie beispielsweise Kissenbezüge.

Die elastischen Eigenschaften des Stoffes sorgen für angenehmen Tragekomfort und Passgenauigkeit, was ihn zur idealen Wahl für bequeme Alltagskleidung macht. Mit seinem modernen Petrol-Farbton und den dezenten Sprenkeln ist dieser Jersey-Stoff vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Nähprojekt das gewisse Etwas.

Waschhinweis Softshell

95 Baumwolle, 5% Elasthan

Shirts, Leggings, Hoodies, Beanies, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Pyjamas oder Loungewear und vielem mehr

Stoff-Kammer