Jersey Hase Luna By Emmapünktchen – Meterware

Meter

Artikelnummer: SW144W

Jersey Hase Luna

Der Jersey Hase Luna by Emmapünktchen ist ein zauberhaftes Material, das sich perfekt für eine Vielzahl von Nähprojekten eignet. Hergestellt aus hochwertigem Baumwoll-Jersey mit einem Hauch von Elasthan bietet dieser Stoff nicht nur eine angenehme Weichheit, sondern auch eine optimale Dehnbarkeit für komfortables Tragen.

Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von etwa 210 g/m² ist dieser Jersey vielseitig einsetzbar. Von niedlichen Kinderkleidern über bequeme Leggings bis hin zu stylischen Accessoires – die Möglichkeiten sind endlos. Dank des OEKO-TEX Standard 100 Zertifikats (A 18-1158 Hohenstein) können Sie sich darauf verlassen, dass dieser Jersey frei von schädlichen Chemikalien ist und sicher für Ihre Familie und die Umwelt ist.

Das Design dieses Jerseys ist einfach bezaubernd: Ein zartes Rosa mit weißen Kreisen, in denen der entzückende Hase Luna zu finden ist. Die vielen kleinen Kreise mit einem Durchmesser von etwa 7 cm ist Hase Luna das Highlight dieses Stoffs. Kleine Blümchen schmücken den Jersey perfekt. Das passende Panel im Shop bietet zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten für kreative Nähprojekte.

Egal ob Sie Kleidung für Kinder, bequeme Loungewear oder Accessoires wie Mützen und Schals herstellen möchten, dieser Jersey ist die perfekte Wahl. Mit seinem charmanten Design und seiner hochwertigen Qualität werden Ihre handgefertigten Stücke sicherlich alle Blicke auf sich ziehen.

Passendes Panel zu Hase Luna finden Sie hier.

Waschhinweis Softshell

95 Baumwolle , 5% Elasthan

Babykleidung , Kleider , Shirts , Leggings , Hoodies , Beanies , Kinderkleidung und vielem mehr

Stoff-Kammer S&W GmbH Maiselli