Jersey Feuerwehr Swafing
Jersey – Feuerwehr, Tatütata by Sandra Kretzmann - Meterware Ursprünglicher Preis war: 17,90 €Aktueller Preis ist: 15,00 €. /Meter
Jersey Happy Metal Swafing by Steinbeck
Jersey - Happy Metal By Steinbeck - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,90 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter

Jersey – French Terry Druck, Hai Motive, melange – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 9,50 €Aktueller Preis ist: 7,40 €. /Meter

5,94  4,63  / Quadratmeter

Artikelnummer: 131852.3001

Jersey “Hai Motive”

Dieser French Terry Druckstoff mit einem einzigartigen Kinderdesign ist eine faszinierende Wahl für kreative Nähprojekte. Auf einer Seite des Stoffes sind lebendige Motive von Haien mit Piratenmützen und Krebsen, die Schals tragen, in Grau und Schwarz zu sehen. Der Stoff besteht aus 50% Baumwolle, 45% Polyester und 5% Elasthan, was ihm eine angenehme Weichheit bei gleichzeitiger Strapazierfähigkeit verleiht. Mit einer Breite von 160 cm und einem Gewicht von ca. 250 g/m² ist dieser French Terry ideal für bequeme und widerstandsfähige Kleidungsstücke.

Besonders gut eignet sich dieser Stoff für Kinderkleidung wie Sweatshirts, Jogginghosen oder Jacken, die nicht nur gemütlich, sondern auch spielerisch und ansprechend sind. Die dickeren Eigenschaften des French Terry machen ihn ideal für die Übergangszeit oder für kältere Tage, da er eine zusätzliche Wärmeschicht bietet.

Das verspielte Design mit Haien und Krebsen fördert die Fantasie der Kinder und macht jedes Kleidungsstück zu einem Abenteuer. Zusätzlich lässt sich der Stoff auch für Accessoires wie Mützen, Schals oder sogar weiche Spielzeuge verwenden, die Kinder lieben werden.

Waschhinweis Softshell

50% Baumwolle, 45% Polyester, 5% Elasthan

Shirts, Leggings, Hoodies, Beanies, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Pyjamas oder Loungewear und vielem mehr

Swafing