Jersey, Dino, A very long Time, Meterware

13,30  / Quadratmeter

Artikelnummer: 082606-275748

French Terry – Vor langer Zeit… Fans aufgepasst

Der French Terry, Avery long Time Ago by mrs Mint design ist eine wunderbare Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Stoff mit Dino, Mammut Motiven sind. Mit verschiedenen Tiere der früheren Zeit wie Dinos, Mammut aber auch mit Pflanzen, Regenbogen, Knochen und kleine Sterne bietet dieser Stoff eine Vielzahl von Optionen für alle, die Kinderkleidung oder andere kreative Projekte nähen möchten.

Ob Sie nun Kleidung, Accessoires oder Heimtextilien herstellen möchten, der Jersey ist eine ausgezeichnete Wahl. Die niedlichen Motive sind ideal für Kinderkleidung und sorgen für ein fröhliches und verspieltes Aussehen. Damit Sie eine Vorstellung von der Größe der Motive haben, das Mammut hat eine Größe von ca. 4 x 4,3 cm.

Der French Terry ist als Meterware erhältlich und eignet sich für eine Vielzahl von Projekten und ist eine tolle Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und niedlichen Stoff sind.

Der French Terry ist auch für Erwachsene geeignet und kann für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden. Er besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und hat eine Breite von 160 cm. Mit einem Gewicht von ca. 200 g/m² fühlt er sich angenehm auf der Haut an und ist von hoher Qualität. Der Stoff ist zudem zertifiziert nach dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein HTTI, was bedeutet, dass er auf schädliche Substanzen getestet wurde und als sicher für den Einsatz in Textilien eingestuft wurde.

Kombistoff ist hier z.B. Jersey Vanessa uni, Braun oder Mint und Bündchen Heike Braun

Jersey Waschhinweis 30 Grad

95% Baumwolle 5% Elasthan

Hoodies, Jacken, Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele, die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen, Pumphosen, Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Swafing
Peppa & Peanut
Unikativ by Priska
Creaduck

OEKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1158 HOHENSTEIN HTTI Geprüft auf Schadstoffe.

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey, Dino, A very long Time, Meterware“