Jersey Baumwolle DIGITAL, Zirkus – Meterware

Meter

Artikelnummer: 211245.0001

Jersey Baumwolle

Der Jersey Baumwolle DIGITAL Zirkus ist eine bezaubernde Meterware, die mit ihrem charmanten Design begeistert. Auf dem weißen Hintergrund tummeln sich kleine süße Elefanten auf Rollern, ein Fuchs auf einem Fahrrad, ein Stinktier mit Reifen und kleine Zirkuszelte in den Farben Blau und Rot. Zwischen den Motiven funkeln Sterne, die das Gesamtbild abrunden.

Hergestellt aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan bietet dieser Jersey nicht nur eine angenehme Dehnbarkeit, sondern auch eine Breite von 151 cm und ein Gewicht von ca. 200 g/m². Zudem ist er gemäß Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein zertifiziert, was seine Qualität und Unbedenklichkeit bestätigt. Der Jersey wird im Digitaldruckverfahren produziert. Von daher kann es vereinzelt bei Digitaldrucken zu kleinen Sprenkeln/Streifen kommen, dies liegt an der digitalen Produktionsart und stellt keinen Reklamationsgrund da.

Mit diesem vielseitigen Stoff können verschiedene Nähprojekte umgesetzt werden. Von niedlichen Babykleidung wie Strampler und Mützchen über bequeme Kinderkleidung wie Leggings und T-Shirts bis hin zu trendigen Damen- und Herrenbekleidung wie Kleider, Röcke und Shirts – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch Accessoires wie Schals, Mützen oder Taschen lassen sich aus diesem hochwertigen Jersey nähen. Dank seiner weichen Beschaffenheit eignet er sich zudem ideal für Decken, Kissenbezüge oder Bettwäsche und verspricht dabei stets einen hohen Tragekomfort.

Passendes Bündchen hier

Jersey Waschhinweis 30 Grad

Jersey Hemmers Zirkus 211245.0001

95% Baumwolle 5% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Hemmers

OEKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1158 HOHENSTEIN HTTI Geprüft auf Schadstoffe.

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey Baumwolle DIGITAL, Zirkus – Meterware“