Jersey Aron, Punkte, Streifen, naturweiß/mint – Meterware

17,50  /Meter

Artikelnummer: 081907 547262

Jersey “Punkte und Streifen”

Der Jersey “Aron” verzaubert mit seinem charmanten Design, das verspielte Punkte und elegante Streifen in einer ansprechenden Farbkombination aus Naturweiß und Mint umfasst. Dieser Stoff, zusammengesetzt aus 90% Baumwolle und 10% Elasthan, bietet eine wunderbare Balance zwischen Weichheit und Elastizität. Er ist 150 cm breit und hat ein Gewicht von ca. 210 g/m², ideal für vielfältige Nähvorhaben.

Durch seine Zertifizierung nach Standard 100 by OEKO-TEX (A 18-1158 Hohenstein) ist der Stoff als schadstofffrei bestätigt, was ihn besonders geeignet für Kleidungsstücke macht, die direkt auf der Haut getragen werden. Passende Kombistoffe aus unserem Shop, wie “Aron Punkte/Streifen” und “Marissa uni” in Mint oder Ocker, ergänzen den Jersey “Aron” ideal und erlauben kreative Stoffkombinationen.

Dieser Jersey eignet sich hervorragend für die Fertigung von Kinderkleidung wie Hosen, T-Shirts und Kleider, die nicht nur bequem, sondern auch stilvoll sind. Für Erwachsene bietet sich der Stoff für T-Shirts, Casual Pullover oder sogar für entspannte Lounge-Wear an. Zudem können aus dem Jersey “Aron” auch vielseitige Accessoires wie Taschen, Kissenbezüge oder kuschelige Plüschtiere genäht werden, die jedem Zuhause eine persönliche Note verleihen.

Als Kombistoffe eignen sich hervorragend “Aron Bären/Regenbogen” oder “Marissa uni” in Mint oder Ocker aus unserem Shop, die das Farbschema perfekt ergänzen.

Passendes Bündchen hier

Jersey Waschhinweis 30 Grad

90 % Baumwolle , 10% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Swafing

OEKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1158 HOHENSTEIN HTTI Geprüft auf Schadstoffe.

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey Aron, Punkte, Streifen, naturweiß/mint – Meterware“