Jersey Aron, Bären, Regenbogen, naturweiß – Meterware

Meter

Artikelnummer: 081907 548010

Jersey “Bären”

Dieser vielseitige Jersey “Aron” ist ein echter Hingucker für kreative Nähprojekte. Auf dem Stoff tummeln sich verspielte Bären, flauschige Wolken und farbenfrohe Regenbögen auf einem Hintergrund in Naturweiß, Ocker und Mint. Der Stoff besteht zu 90% aus Baumwolle und zu 10% aus Elasthan, was ihm eine angenehme Dehnbarkeit und Weichheit verleiht. Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von etwa 210 g/m² bietet er die ideale Grundlage für Bekleidung und Accessoires.

Jersey “Aron” ist zertifiziert nach Standard 100 by OEKO-TEX (A 18-1158 Hohenstein), was eine schadstofffreie Materialqualität garantiert. Als Kombistoffe eignen sich hervorragend “Aron Punkte/Streifen” oder “Marissa uni” in Mint oder Ocker aus unserem Shop, die das Farbschema perfekt ergänzen.

Aus diesem hochwertigen Jersey lassen sich zahlreiche Kleidungsstücke und Accessoires fertigen. Beliebt sind vor allem bequeme Kinderkleidung wie Hosen, Shirts und Kleider, die den ganzen Tag über angenehmen Tragekomfort bieten. Auch für Erwachsene eignet sich der Stoff hervorragend für lässige T-Shirts, leichte Pullover oder kuschelige Schlafanzüge. Darüber hinaus lassen sich aus “Aron” auch praktische Alltagsgegenstände wie Beutel, Kissenhüllen oder sogar Stofftiere zaubern, die jedem Raum eine persönliche Note verleihen.

Passendes Bündchen hier

Jersey Waschhinweis 30 Grad

90 % Baumwolle , 10% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Swafing

OEKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1158 HOHENSTEIN HTTI Geprüft auf Schadstoffe.

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey Aron, Bären, Regenbogen, naturweiß – Meterware“