Impfpasshülle aus Filz, bestickt, personalisiert

Stück
Artikelnummer: Anker Hülle

Impfpasshülle aus Filz

Die Impfpasshülle aus grauem Filz bietet optimalen Schutz für den aktuellen Impfausweis mit den Maßen 9,5 x 13 cm und ist mit einer eleganten Stickerei verziert. Die Hülle sorgt dafür, dass Ihr Impfausweis nicht mehr lose in der Tasche herumgetragen werden muss und somit vor Abnutzung und Beschädigungen geschützt ist. Das robuste Filzmaterial bietet eine langlebige und stilvolle Lösung, um wichtige Dokumente sicher aufzubewahren.

Dank der Innenmaße von 10,2 x 14 cm passt der Impfausweis perfekt in die Hülle und lässt sich leicht entnehmen und wieder verstauen. Auf Anfrage kann die Hülle auch in anderen Maßen gefertigt werden, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Zudem ist es möglich, die Garnfarbe der Stickerei nach Ihren Wünschen anzupassen, sodass die Hülle einen persönlichen Touch erhält.

Bitte beachten Sie, dass der Filz nicht unbegrenzt lieferbar ist, wodurch es zu leichten Farbabweichungen in den Grautönen kommen kann. Diese Impfpasshülle eignet sich nicht nur für den Impfausweis, sondern auch für andere wichtige Dokumente, die sicher und stilvoll aufbewahrt werden sollen. Sie ist eine praktische und ästhetische Lösung, um Ihre Papiere zu schützen und gleichzeitig ein modisches Accessoire mit sich zu führen.

Innenmaße der Hülle : 10,2 x 14 cm
passend für den neuen Impfpass (ab 2000) Deutschland

Filz
Mettler Stickgarn (Synthetik)