French Terry Druck – #selfie – KATINOH – Meterware

Meter

Artikelnummer: 6997.008

French Terry “#selfie”

Wer kennt sie nicht – die Selfies. Jetzt wurden sie auf einem French Terry Druck festgehalten. Coole Typen mit Mützen, Kapuzen, Sonnenbrillen und Hoodies zieren diesen einzigartigen Stoff. Die lebendigen und frischen Farben des Drucks lassen sich hervorragend mit vielen anderen Stoffen kombinieren, was zahlreiche kreative Möglichkeiten eröffnet.

French Terry ist eine ideale Mischung aus Jersey und Sweat, auch bekannt als Sommersweat. Dieser Stoff ist leicht, angenehm auf der Haut zu tragen und innen leicht angeraut, wodurch er sich perfekt für die Übergangszeit oder kühle Sommerabende eignet. Mit einem Gewicht von ca. 265 g/m², einer Zusammensetzung von 92 % Baumwolle und 8 % Elasthan, und einer Breite von 150 cm bietet dieser Stoff Komfort und die nötige Elastizität für langlebige und bequeme Kleidungsstücke.

Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten dieses French Terry Drucks sind beeindruckend. Er eignet sich hervorragend für die Herstellung von modischen Hoodies, Sweatshirts, Jacken und Pullovern. Auch für Kinder- und Babybekleidung wie T-Shirts, Pumphosen oder Kleider ist dieser Stoff ideal. Die coolen Selfie-Motive verleihen jedem Kleidungsstück eine trendige und moderne Note.

Für Accessoires wie Mützen, Schals, Beanies und Loops ist dieser French Terry ebenfalls perfekt geeignet. Die fröhlichen und auffälligen Motive bringen Freude und Stil in jedes Nähprojekt.

Dieser einzigartige French Terry Stoff mit Selfie-Druck ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Nähprojekten eine besondere und individuelle Note verleihen möchten. Kombinieren Sie ihn mit passenden Bündchen und anderen Stoffen, um kreative und modische Kleidungsstücke und Accessoires zu gestalten. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und schaffen Sie Unikate, die auffallen.

Passendes Bündchen hier

Jersey Waschhinweis 30 Grad

92 % Baumwolle , 8% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Textil Rammelkamp

Marke

KATINOH

Öko-Tex-Standard 100 Produktklasse 1