French Terry Textil Rammelkamp Neon
French Terry Druck mit Neon Stars - Meterware Ursprünglicher Preis war: 18,00 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter
French Terry Textil Rammelkamp Neon
French Terry Druck mit Neon Mops - Meterware Ursprünglicher Preis war: 18,00 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter

French Terry Druck mit Neon Skulls – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 18,00 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter

12,00  6,63  / Quadratmeter

French Terry Druck mit Neon Skulls – Premium Collection

Dieser French Terry ist einfach der Hammer – coole Skulls in Neonfarben aufgedruckt! French Terry ist eine ideale Mischung aus Jersey und Sweat. Auch als Sommersweat bekannt, ist dieser Stoff leicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Innen leicht angeraut, eignet er sich perfekt für die Übergangszeit oder kühle Sommerabende.

Dank seiner Vielseitigkeit lässt sich French Terry wunderbar für verschiedenste Kleidungsstücke und Accessoires verwenden. Hoodies, Jacken, Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele, die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen, Pumphosen, Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung ist dieser Stoff bestens geeignet.

Mit einem Anteil von 92 % Baumwolle und 8 % Elasthan bietet dieser French Terry nicht nur Komfort, sondern auch die nötige Elastizität. Die Breite von 150 cm und ein Gewicht von ca. 265 g/m² machen ihn zu einem robusten und gleichzeitig flexiblen Stoff. Zudem entspricht er dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein, was seine Unbedenklichkeit und hohe Qualität garantiert.

Ob für stylische Freizeitkleidung oder gemütliche Homewear – der French Terry Druck mit Neon Skulls der Premium Collection ist die perfekte Wahl. Bringen Sie Farbe und Komfort in Ihre Nähprojekte und genießen Sie die Vielseitigkeit dieses außergewöhnlichen Stoffes.

Passendes Bündchen hier

Waschhinweis Softshell

92 % Baumwolle , 8% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Textil Rammelkamp

Schreibe die erste Bewertung für „French Terry Druck mit Neon Skulls – Meterware“